Zum Inhalt springen

Patrick335i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Geschlecht
    Mann
  1. Hallo, gerne möchte ich das Thema aufgreifen. Nun beschäftigt das Problem auch mich, bislang ohne Lösung. ATA leuchtet hell, auch bei abgezogenem Zündschlüssel. Gibt es hierzu eine Lösung? Grüße!
  2. Fahre 294/272 mit Sätteln vom E36 vorn und E34 hinten. Dazu habe ich den E28 535 HBZ verbaut. Anfänglich hatte ich mit dem originalen HBZ ebenfalls einen zu langen Pedalweg. Mit dem E28 HBZ stimmt alles.
  3. Hat sich erledigt. Die Kappen sind nur aufgepresst und ließen sich leicht entfernen.
  4. Hallo, da ich die nächsten Tage nutzen und neue B8 Dämpfer montieren möchte, bräuchte ich eine Info, wie ich die Alukappe am Dämpferende entfernen und den Dämpfer öffnen kann. Zwar kommen H&R oder Eibach 35mm zum Einsatz, jedoch möchte ich den Anschlgdämpfer vorab ein wenig kürzen. Wer das schon mal gemacht hat, bitte melden! Danke! Grüße Patrick
  5. E34 535i müsste passen. Ist schon 15 Jahre her, musste damals die Kolbenstange abdrehen, damit es passt. Lohnt nicht, dann lieber die Federtellerlösung.
  6. @Querstrom: Danke für die schnelle Antwort. Bei einer Spurverbreiterung von nur 1-2mm und einer Hülse inkl. axialer Anlagefläche hast du aber den Innenring recht ordentlich bearbeitet. Wo liegt denn deiner Meinung nach die Grenze? Denke 2-3mm sollten machbar sein, oder?
  7. Welche Nabe (Hersteller) lässt sich aus eurer Sicht denn gut demontieren, um anschließend die Innenringe zu bearbeiten? Feine Sache mit den Turbinenfelgen!
  8. Mit welchem Kleber sollte man arbeiten? Irgendws bestimmtes? Gruß, Patrick
  9. Hat bereits jemand den hellen Himmel durch den anthrazitfarbenen ersetzt? Muss man damit zum Sattler, oder ist das zu schaffen? Gruß, Patrick
  10. Auch mein E30 benötigt nach 17 Jahren eine neue Lackierung. Wer kann mir im Raum Köln/Düsseldorf einen Lackierer empfehlen? Gruß, Patrick
×
  • Neu erstellen...