Zum Inhalt springen

mein eta

 Teilen

mein eta
Mirko_325eta
Album erstellt von
Mirko_325eta
  • 3
  • 0
Gekauft für 800 Euro bei einem russischen Autohändler in Berlin und danach festgestellt, dass das Auto vorher 21 Jahre fest in der Hand des Herrn Dr. Gerhard Ertl war, der 2007 den Nobelpreis der Chemie bekommen hat für seine Forschungen auf dem Gebiet der "Katalyse auf metallischen Oberflächen". Vor ihm besaß und fuhr Frau Ende das Fahrzeug für ein Jahr in München. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt bis eben 2007 und ordentlich durchgewartet bei Riller&Schnauck in Berlin. Sämtliche Papiere, selbst der originale Kaufvertrag waren dabei...

0 Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...