Zum Inhalt springen

Suche Bilder von weißen 15' Kreuzspeichen Felgen


wurschdsalad
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ist das Reinweiß 9010?

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp ist reinweiss 9010.

 

hab sie mit absicht in reinweiss machen lassen trotz das ich alpinweissII aufm auto draufhab.

 

ne fast passendes pulver zum alpinweiss zu finden wäre nicht das prob gewesen. aber später nacher die 6-kant so zu lackiern das es nicht auffällt was gepulvert und lackiert ist hab ich mich eben fürs reinweiss 9010 entschieden.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab von mein Focus die 17zoll vor 14tagen in verkehrsweiß 9016 gepulvert finde ich irgendwie heller weiß als das reinweiß! Das reinwei´geht so mehr ins beige

6 Richtige ... zwar nicht im Lotto aber unter der Haube.

 

OO==[][]==OO

 

:sabber:

Pulverbeschichtung aller teile

Biete Pulverbeschichtungen aller art an.

Alle Farben sind möglich.

Das Pulver ist Hitzebeständig also ideal für Motorteile (Ventildeckel) usw usw

Preise auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren schon montiert, siehe

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=18&garage=1644

und ich meine mich an Bilder zu erinnern, die auf Mathes Weissen zeigen

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aluteile der Deckel lassen sich sehr wohl pulvern, nur der Plastik-Sechskant muß lackiert werden!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NULLZWOtii rechtgeb

 

die deckel sind gepulvert nur der 6kant ist lackiert. geht mit der dose. aber ich werd sie nochmal abschleifen und richtig satt lackieren. die lackierung war nur ne hilfslackierung weil ich der meinung war ich bekäme noch originale 6kant-teile in neu die ich dann richtig lackieren könne.

 

@wurschdsalad: warum nochmal von der seite?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe auf meinem schwarzenM-Technik 2-Türer mom. auch welche drauf. Sehen schick aus, auch guter Kontrast zum Schwarzen, allerdings total pflegeintensiv...

Hier ein Bild von der Seite:

IMG_0963klein.jpg

E30 - Meine persönliche Drivingmachine :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur pflege muss ich aber sagen das die gepulverten felgen sich wesentlich besser reinigen lassen als die original silbernen.

 

ein rundgang mit spüliwasser in ner sprühflasche und hinterher abgekärchert und schon sind die blitzsauber.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Felgen!

 

Was denkt ihr wie machen sich weiße Felgen mit nem Calypsoroten E30?

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...