marumpel Geschrieben: 5. März 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 B20 und b25 Schaltgestänge unterscheiden sich ca. 4cm.Das B20 Getriebe ist 4cm kürzer als das b25Außerdem gibt es Unterschiede bei den Getrieben (Getrag, ZF)Vielleicht ist hier der reale Unterschied für den TE. Zitieren Hier gibt es keine Signatur, weil der Forumbenutzer es nicht hinbekommt eine Signatur anzulegen.Ansonsten würde hier etwas stehen oder sogar ein kleines Bildchen die Sache aufhübschenSo zum Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 hmm....das kann natürlich sein. nur 4cm istn bischen viel im vergleich zu jetzt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 das würde bedeuten dein Motor is weiter vorne als unserer......kannst nicht noch weiter nach hinten? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 ich wüsste nicht wie, würde gerne noch nen cm oder nen halben nach hinten. nur dazu müsste ich die motorhalter ändern wundert mich jetzt schon etwas. gibt es vielleicht unterschiede bei den E34 getriebe? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. März 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 an der Spritzwand hast noch Platz??ei dann versetz doch die Löcher der Motorhalter. Ich hab in meinen auch Löcher für 3 verschiedene Positionen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. März 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 (bearbeitet) ja sur spritzwand hin habe ich noch Platz. liegt allerdings an der bearbeitung. Denke ich werde mir nochmal gedanken machen ob ich nen cm weiter nach hinten komme. er soll ja soweiso nächsten winter nochmal raus edit: habe gelesen das es excentrische motorlager vom 6er geben soll. hat da jemand erfahrung mit? Bearbeitet: 5. März 2010 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 (bearbeitet) Noch mal zur Info wenn jemand hier durch die Forensuche drauf stößt: in Verbindung mit dem normalen 5 Gang Schongang Getriebe und Motorpostition 3 passt das Schaltgestänge vom 129PS Eta 100% wie angegossen. Hab extra nochmal geschaut. Bearbeitet: 10. März 2010 von Xaan Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 jo werde das jetzt auch nochmal austesten. besser komme ich nicht mehr ran also wenn jemand noch eins liegen hat, bei mir melden Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. März 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 Wenn der Motor drin ist und das Getriebe runterhängt kommt man da recht gut dran. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 ja genau, denn noch ist keine Kardan dran und auch noch keine hitzebleche jetzt oder garnicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. März 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2010 so habe mal das ETK durchgeschaut. angeblich soll das schaltgestänge vom eta und vom td identisch sein. zumindest sind es die teielnummern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. September 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 (bearbeitet) so habe mal das ETK durchgeschaut. angeblich soll das schaltgestänge vom eta und vom td identisch sein. zumindest sind es die teielnummern Also td/eta passen sicher in Pos.3 ? Dann würd es sich ja fast lohnen das neu zu kaufen. Bearbeitet: 14. September 2010 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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