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Alu Teil


ölfuss
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ein neues Herz ist gebaut.Generallüberholt mit Vergrössertem Einlassquerschnitt und Schrick - Nockenwellen Kitt versehen.

Hinzu kommt noch ein Erleichtertes M20 Schwungrad mit verstärkter Kupplung.

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Markus-Garage

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Der ist fürs Zeltauto? Schööön! Und dem Rammsteinmobil hast Du auch Asyl gewährt? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

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Wie ? fürs Zeltausto ? der kommt bei mir rein :D ...mal so zum testen

 

 

:-R sehr schick !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

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Nix gibbet,Testen tun tut man nicht.:motz:

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nix gibbet in Alu,Du bekommst noch etwas gutes in Stahl.:D

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Genau, in den Floßmann gehört ein richtiges Eisenschwein! :meinung:

 

Zitat

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Oooh Eisenschwein hört sich sehr unheilig an was das wohl sein mag ? :sabber:

 

aber wird noch nicht veraten !!

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

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  • 2 Wochen später...

So,zu isser.Kurz nach Weihnachten wird er dan das Licht des Lebens entdecken:sonne:

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  • 2 Wochen später...

gefrickelt,???? mit dem richtigen Werkzeug ,

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Ich hatte leider noch keine Zeit um den Motor zuimplantieren

daher schlummert er so vorsich hin.:freak:

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welches getriebe willst nehmen ist das ne sachs sportkupplung?? mit dem originalen getr.und der m20 sportkupplung von sachs klappt das nämle ne, da die druckplatte net richtig passt zum ausrückhebel hin.....

die normale m20 kupplung geht....

 

nur mal zu info

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
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Doch doch und wie dat Funzt. Und die Kupplung is von AP.

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bei schneti hats mit der sachs net geklappt, die sportkupplung war von der druckplatte irgendwie anners wie die normale, da hats mitm ausrückhebel net gefunzt

http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg
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Hallo

 

Bei mir waren die Federn des verstärkten Kupplungsautomaten von F&S etwa um 5mm flacher als bei der Serien-Druckplatte. Nach der Montage haben eben diese fehlenden 5mm dafür gesorgt, daß der Ausrückhebel am Kupplungsautomaten schliff, da er weiter ausrückte.

 

Alles wieder auseinandergebaut und Sachs angerufen. Alles Normal laut denen. Dann bin ich nochmal zu Sandtler gefahren und habe mir andere verstärkte und serienmäßige Druckplatten angesehen. Allen verstärkten F&S fehlen diese 5mm Höhe. Das scheint beim M20 nichts auszumachen, nur wenn man die ganze Chose am M50 (also M20 Schwung und M50 Ausrückhebel) hat, gehts nicht.

 

Naja - nun ist wieder eine Normale drin und ich bastel mir was am Ausrückhebel, damit der an der Auflagefläche des Lagers 5mm mehr Höhe bekommt für den nächsten Kupplungswechsel.

 

Umtauschen war leider nicht, da der Automat durch den Hebel vermackt wurde :wall:

Naja - 200€ für nichts...

 

Also vergleich lieber vorher sicherheitshalber die Höhe des Automaten; das geht schneller, als die Kupplung nochmal zu tauschen.

 

 

Schneti, der mal wieder Lehrgeld gezahlt und viel gelernt hat...

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  • 1 Monat später...

So nun hängt er schon am Haken.

Am WE ist es dan soweit. Hoffe nur das keiner dazwischen Funkt.

Markus 172.jpg

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zeit wirds auch mal :D

Ja neeeee is Klar.:motz:

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Da ich ja den Motor immer noch nicht rein gehängt habe bau ich die Bremse auch gleich um.

Hydrobremse 001.jpg

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