Zum Inhalt springen

Whitney Huston gestorben...


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge


mal gespannt wieviele Mllionen mit der Tante jetz wieder gemacht werden.

 

die familie etc. verdient ja nich schlecht am Tod... aber das interessiert eh keine Sau, die Welt ist schlecht ich sags immer wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jigsaw sag ich da nur ;) der hätte da sicherlich eine Lösung gewusst. Nein. jetzt mal ehrlich wenn man das eigene Leben nicht schätzt, dann darf nicht um den Verlust getrauert werden. Schade ist es ja, aber es scheint, als währe dies Selbstverschuldet - egal was die Medien sagen.

Meine Meinung halt

Nehmt ruhig große Steine für meine Steinigung.

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu schreiben,ich war erschrocken wie sie mit dem Alter aussah.Es zeigt nur was RUHM/REICHTUM aus einem machen,wenn der Höhenflug auf dem Bauch landet,Depressionen&co.Heute geht es schneller,jedes Jahr DSDS statt sich hart die Nummer 1 zuerkämpfen macht das UNS DIETER,den Untergang gibt es umsonst.In den letzen Jahren war sie nur ein Trauriges Beispiel was die Scene aus einem macht,eine ausgepowerte die Lippenaufgespritzte Mumie die immer wieder ihren HIT singen musste,egal wie oder wo.Viele hätten sich an ABBA ein Beispiel nehmen sollen,die versauen sich ihr Leben nicht mit einem Neuaufguss,für kein Geld der Welt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie selbstverschuldet eine Abhängigkeit ist,darüber kann man trefflich streiten. Ich persönlich bin der Meinung,dass der Mensch in seinen Entscheidungen,wofür auch immer,bei weitem nicht so frei ist wie er es gerne denkt.

Wie auch immer,W.H. war eine grossartige Sängerin wie nur ganz wenige andere und es ist schade,dass sie so früh gehen musste.

 

Und jetzt werde in zum Gedenken erst mal ne Platte von ihr auflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du Recht , aber wenn ich z.b. Gedenke, dann an Kinder die nix zu knabebrn haben , Kranke Menschen oder an Straßenhunde die halbtot erschossen werden.aber bestimmt nicht an einen Menschen der vor Geldscheinen die Cent`s nich mehr gesehen hat und sich mit Drogen vollgepumpt hat. da komm ich mit meinem Gewissen schon gar nich auf einen Nenner.

 

nun gut .... Meine Meinung. weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Menschen der vor Geldscheinen die Cent`s nich mehr gesehen hat

Nur mal son Gedanke

Vllt ist es ja schwieriger damit(und mit dem was die Masse in einem sehen will)umzugehen als ein stinknormaler Kacker zu sein(wie wir)der Tag für Tag für seine Brötchen ackern muss.

Wie sonst ist die Vielzahl der Fälle unter Showgrössen(und da grade die Allergrößten wie M.Jackson,Elvis etc..)zu erklären?

Insofern bewundere ich Menschen wie z.B. Michael Schumacher die trotz eines gigantischen Medien/Massenhypes halbwegs gesund da durch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nerv

Schlimm genug, dass ein Post aufgemacht wird. Langt Facebook nicht?

Es sterben tägliche hunderte von Leuten, und das viel dramatischer und im "nahen" Umfeld. Das kommentiert auch keiner...

:smbmw: SUCHE!!! :smbmw:

Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMW

IS-Lippe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Question Is What Is the Question

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie war im herzen ein Guter Mensch. Zugrunde gegangen ist sie nur weil sie keine Liebe zurückbekam und keine Bestätigung für das was sie getan hat. Es ist meistens das umfeld der menschen was sie kaputt macht. Alle sind nur aufs geld aus und nicht an dem Menschen dahinter interessiert. Klar hatte Sie Erfolg früher aber da oben ist es einsam und alles nur Oberflächlich.

 

Ware Freunde erkennt man erst wenn man Ganz unten ist.

 

Es ist schade um sie. Und der Verfall war ja schon jahrelang zu sehen.

 

R.I.P. Whitney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht,ihr Erfolg war nicht geschenkt,von RTL&co sondern hart erarbeitet.Und sobald man Erfolg hat,kreisen die Geier um einen,die warten das man umfällt und sie einen fressen können,die Medien einen komplett ausweiden.Jeder der sich an dem Erbe bereichert ist einer dieser Geier und abgewixxten Ehepartnern,sei es bei Ami,M.Jackson&co,und vielen mehr die echt mit vollen,erarbeiteten Einsatz Erfolgreich wurden,damit andere ihren Namen&Reichtum verprassen/vermarkten nachdem sie das wahre Leben hingerafft hat.Und es werden noch einige dazukommen.Siehe Ingrid Steeger die bestimmt nicht in den 70er dachte das sie verarmt,nac hdem ihr ein INDIANER das Geld abknöpfte.Der einzigste der es richtig macht ist DIETER BOHLEN,Egoist,dominat,abgebrüht,wird er sein Leben erfolgreicher als jeder beenden.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,..hier einen R.I.P. Thread aufzumachen ist sowieso völlig sinnlos.

 

Das hat man ja jedesmal gesehen. Ob jetzt aktuell für die Whitney, oder Whinehouse , selbst sexy Cora hatte hier schon einen eigenen Thread.. Alle wurden zertreten mit den selben Argumenten.

 

Selber schuld,Drogen genommen , hats nicht besser verdient,...bla,bla,..das dann noch gepaart mit ein paar "kinder verhungern in fremden Ländern " -Argumenten und schon hat mans wieder. Das Getrampel nervt ganz schön. Wenn jemand mit besagter Person nichts anfangen konnte, dann einfach mal Füße still halten.

 

Aber wenn man hier teilweise manche Aussagen ließt fällt einem nichts mehr ein.

Laß die Frau Drogen genommen haben wieviel sie will, trotzdem war sie mega erfolgreich,jeder kennt sie und sie hat auch genug Fans. Jetzt ist sie tot. Muß man da als Whitney-Anti-symphatieträger gleich mit Stiefeln treten ?

 

Vielleicht werd ich auch gleich gesteinigt,...aber wenn ich mir den Georg Plasa -Thread anschaue,da findet man nur geheule und gejammer,....

Wehe, da hätte jemand ein böses Wort verloren,...oje.

 

Vielleicht leb ich hinter dem Mond,..meinetwegen,..aber ich kannte ihn vorher nicht und es hat mich deswegen auch nicht groß berührt. Aber zumindest hab ich meinen Mund gehalten und den Thread Thread sein lassen für die,die um ihn trauern wollten.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele hätten sich an ABBA ein Beispiel nehmen sollen,die versauen sich ihr Leben nicht mit einem Neuaufguss,für kein Geld der Welt.

 

(leicht OT)

 

Eine neue ABBA CD mit bisher unveröffentlichten Titeln ist dieser Tage erschienen.....

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast immer das gleiche, bekannt und berühmt werden, alkohol drogen und tschüß...

 

da ist einfach nur das geld in die birne gestiegen und hat den vertsand ausgesetzt. von mir gibts keinerlei beileid. andere menschen kämpfen gegen richtig schwere krankheiten und die werden nie bemitleidet.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht würd ein jeder von uns auch so reagieren wenn Ruhm und Reichtum einen überschütten, aber vorstellen kann sich das wsl keiner von uns. Ich hab mal gehört, das 90% der Lotto - Gewinner im Nachhinein lieber auf das Geld verzichten würden. Dazu gibts n altes Sprichwort: Da Neid frisst Viech und Leid (Tier u Mensch). Nja. könnte man lange darüber philosophieren.

Und. - ja die Signatur kann ich noch eine Weile drinnen lassen, da ich mit 23 noch nicht das Bedürfniss verspüre Kinder zu haben. - hat aber nichts mit Schätzenswertigkeit des Lebens zu tun ;)

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere menschen kämpfen gegen richtig schwere krankheiten und die werden nie bemitleidet.

Will man wirklich Mitleid?8-/

Ich eigentlich nicht und von den kranken Menschen,mit denen ich täglich zu tun habe,auch nur die Unsympathen.

Sry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten sollten sowas halt mal paar Jahre lang machen....

könnte wetten sie würden danach anders drüber denken... ;-)

und würde es so leute nich geben, wäre es einigen von uns sehr langweilig.... so ohne Schauspieler usw.. so böde sie auch sein mögen in den Augen derer die keinen TV zuhause haben wegen Konsumgesellschaft bla bla.. hehehehehe

man selbst verändert sich schon sobald man geld auf den Konto hat.....

hat man nur 5euro am tag rechnet man viel mehr und denk vernünftiger nach als wenn man 100€ am Tag hat....

versucht es mal.... ICH merk es immer wieder wie schnell man an die cent garnich mehr denkt wenn man nicht alle Minute drauf achten muss....

 

wie ist es da erst wenn ich am Tag 1000 oder 10000€ zur freien verfügung hätte??? :-o

 

die Drogen kommen nicht nur durchs Geld...... bei vielen ist es auch der enorme Druck... den stehen wenige unberührt durch...

 

wir als deppen vor dem TV haben doch von DEM Leben null ahnung.....

einige meinen es zu wissen.. jo weil se jeden Tag Bildzeitung lesen... :D:-R

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. Der Film ziemlich beste Freunde bringt dies sehr gut zum Ausdruck. Es reicht schon wenn man sich den Trailer anguckt. ;)

 

>>die Drogen kommen nicht nur durchs Geld...... bei vielen ist es auch der enorme Druck... den stehen wenige unberührt durch...

 

 

Wenn man alles hat, bzw. sich "alles erkaufen" kann, so denke ich kommt man in einen Teufelskreislauf der nach immer mehr verlangt. Normale Dinge sind nicht mehr zufriedenstellend und das Verlangen nach etwas neuen noch nie dagewesenen fordert neue Türen zu öffnen. Drogen nur mal ausprobieren funktioniert halt nicht wie man zu oft sieht. :roll:

 

Unseriner ist mit ein paar stunden E30 schrauben erfüllt und zufrieden. So leicht wirds nicht jedem gemacht ;)

Zylinder statt Kinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho sollte man die Nachrufe-Threads generell sofort schließen und das auch in die Forenregeln übernehmen. Es gibt leider immer böses Blut und die Ehre der Verstorbenen (auch diejenigen, die dann gern mal zu Vergleichen herangezogen werden), wird mit Füßen getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...