Ich häng mich an das Thema mal mit ein paar eigenen Fragen an, weil ich grade dabei bin die Dörre HSC Domlager zu verbauen (vorher Serie). FW ist ein H&R Gewinde in Nordschleifen Abstimmung. @FeuerFritz: vielleicht schlägst Du Dich in den nächsten Tagen mit den gleichen Fragen rum!? Meine Frage ist, wo genau der obere Federteller an der Unterseite vom Domlager anliegen soll. Ich habe jetzt von H&R neue Federteller bekommen, die sind leicht kegelförmig und schaffen so etwas Luft zum Domlager. Aber der Federteller liegt jetzt irgendwie undefiniert an der Unibal-Kugel an. Außerdem sitzt der Teller deutlich höher, da das Domlager nicht so hoch baut wie ein Serien-Lager. Eigentlich bräuchte ich jetzt längere Federn, um mit dem Verstellbereich hin zu kommen. Außerdem bewegt sich die Unibal-Kugel sehr schwergängig. Wenn ich alles zusammen baue läuft die Lenkbewegung über eine Verdrehung von Kolbenstange und Dämpfer und nicht mehr über das Domlager! Das kann ja nicht richtig sein!? Ich hoffe mit dem Foto wird deutlich wo die Probleme liegen! Hat jemand Erfahrung mit den Dörre HSC Domlagern?? Ein Foto vom Zusammenbau wäre für mich hilfreich! http://david-motorsport.de/files/2013/03/Foto0301.jpg