Zum Inhalt springen

Edelstahl in Serienoptik unter 100€


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur so nebenbei:

 

VA V2A V4A Niro usw. ist grundsätzlich wumpe...

 

Die Dinger(die Legierung, das Material) haben Werkstoffnummern z.B. 1.4301 was dem landläufigen V2A entspricht. Also immer sachte mit VA und ChroMo und so weiter.

 

Eine Anfrage beim Versender nach der Werkstoffnummer wäre sicherlich spannend...

 

Gruß

Christian (der mit dem gesunden Halbwissen)

Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Also immer sachte mit VA und ChroMo und so weiter.

 

 

Moin,

 

aus genau diesem Grunde habe ich die von Dir genannten Bezeichnngen NICHT verwendet. ;-)

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild in montierten Zustand? :frage:

 

Moin,

 

????

 

Sieht aus, wie der Serienendtopf, nur dass die Endrohre nicht schwarz sind.

 

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edelstahl in schlechter quallität kann genau so rosten wie unlegierter stahl , genau so wie edelstahl in schlechter quallität auch magnetisch sein kann! aber für den preis würde ich auch nicht lange überlegen wenn ich nen neuen serien pott bräuchte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Bild in montierten Zustand? :frage:

 

Moin,

 

????

 

Sieht aus, wie der Serienendtopf, nur dass die Endrohre nicht schwarz sind.

 

Richard

 

 

Im Link sieht es so aus als wären da Blenden drauf !!!!! Die hat der Serien ESD nicht serienmäßig, soweit ich weiß !!!!!!

 

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edelstahl in schlechter quallität kann genau so rosten wie unlegierter stahl , genau so wie edelstahl in schlechter quallität auch magnetisch sein kann! aber für den preis würde ich auch nicht lange überlegen wenn ich nen neuen serien pott bräuchte!!

 

Wenn er passgenau ist, was hier ja bejaht wurde, ein eindeutiges JA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo, gibt es Langzeiterfahrungen? Und wo kann man das Ding noch kaufen?

 

Edit: Ist es dieser hier?

http://www.ebay.de/itm/NEU-Auspuff-ESD-BMW-3-E30-320i-325i-325e-2-0-2-5-2-7-Tuning-Sport-INOX-/222157069199?fits=Platform%3AE30&hash=item33b997db8f:g:p~kAAOSwbsBXlOHf


Bearbeitet: von datmoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blanken Edelstahl (P) Pötte um die es hier ging, gibt es seit Jahren nicht mehr, war nur ein kurzzeitiges Angebot, dann gab es die erstmal nicht mehr

 

jetzt sind sie schwarz und hoffentlich sind für dem Preis mehr als nur die Endrohre Edelstahl, wobei dann die schwarze Farbe unnötig wäre


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann sind die Dinger denn so teuer  :eek: 
Ich hab für meinen vor 1,5 Jahren um die 40€ gezahlt. Okay der war auch nur aus normalem Stahl mit irgend ner Legierung drüber aber trotzdem sieht er bisher immer noch top aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...