Zum Inhalt springen

M52 Kat


Olztar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

der original 328i Kat gibt nun langsam den Geist auf bei meinem Umbau. Nur irgendwie gestaltet sich die Suche nach Ersatz doch schwieriger als gedacht.

 

Das komplette Auspuff Mittelstück zu ersetzten, wie es BMW vorsieht, halte ich für unnötig und zu teuer. Am liebsten wär mir ein einschweiß bzw Univeral Kat. Also den alten raustrennen und einen neuen einschweißen. 

Jedoch finde ich nirgens welche die eine ABE / E-Nr. oder sonstiges haben für den M52b28. 

Hat da jemand einen Hinweis für mich was ich da verbauen kann? 

 

Sowas

 

 https://www.sandtler24.de/powersprint-katalysator-mit-200-cpsi-901417.html?number=901617 

 

oder sowas

 

http://www.fahrzeugtechnik-zinram.de/200-Zellen-Katalysator-E-Pruefzeichen

 

wär optimal. Aber bekommt man sowas eingetragen, bzw legal auf die Straße? 

Fällt bei der AU überhaupt auf dass ein 200 Zeller verbaut ist?

 

Beste Grüße

Christian


Bearbeitet: von Olztar

Suche:

 - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit

 - Tankuhr 63L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn der jetzt mit M52 eingetragen ist dann bau auch wieder einen ein wenn du nicht unnötig Probleme haben willst.

 

Die Kats vom M52 sind schon gut und gehen eigentlich selten kaputt.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...