Zum Inhalt springen

Turbo-Pfeife für den Endschalldämpfer


MikE_GRH
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Scheisse jetzt bin ich aufgeflogen,jahrelang dieses Auditeil im Endtopf versteckt,alle dachten der BMW Turboexperte :hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Zweitakter bringt der dadurch entstehende Abgasgegendruck

sicher noch ein halbes PS :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur mein Rasenmäher-Endrohr nicht so einen kleinen Querschnitt hätte :cry: :D

Demnach ist es also kein Mähroboter geworden...

...und im Akku-Mäher taugt es ja auch nicht :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Demnach ist es also kein Mähroboter geworden...

 

Noch nicht...!

Problem ist, dass ich rundum nur 16cm Rasenkantensteine habe und damit die güstigen Mähroboter keinen sauberen Kantenschnitt hinbekommen.

Ich hoffe einfach, dass da die Entwicklungsteams die nächsten Jahre noch fleißig weiterentwickeln und dann vielleicht den für mich passenden Robotor auf den Markt bringen.

Grundsätzlich ist jetzt aber alles auf Robotereinsatz vorbereiten -> Strom gelegt, Unebenheiten beseitigt, usw. :daumen:

Fehlt nur noch der richtige Roboter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Produkt ist ja jetzt nicht neu, das wurde hier (Oder war´s in einem anderen Forum?) doch schon mal diskutiert, vor längerer Zeit.

 

Ich erinner´ mich einigermaßen: Der zweitbeste "Montage"-Vorschlag war: Diese Pfeife direkt in den Mund des Fahrers stecken: Damit dieser höchstselbst das Abblasgeräusch punktgenau und in geregelter Lautstärke erzeugen kann. Final bester Vorschlag, absolut alle stimmten zu, war jedoch sich diese Pfeife nicht in den Mund sondern  in den Ar... zu stecken (Also dorthin wo sie gemäß manch´boshafter Beurteilung eh´hingehört) um gleichermaßen punktgenau diese Geräusche zu erzeugen, dabei aber den Mund frei zu haben, das heißt ein Gespräch, nur als Beispiel, nicht unterbrechen zu müssen.....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...