Zum Inhalt springen

Meinung zu Tieferlegungs-Domlagern bzw Uniball-Domlager


Johnny10bx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk zugelegt und dort würde bei der gewünschten Einstellung die Verstellschraube an der Felge schleifen.

 

Wollte mal eure Meinung hören zu folgenden Domlagern:

 

http://www.tatechnix.de/tatechnix/gx/product_info.php/info/p25087_ta-technix-tieferlegungs---domlager-set---va-20mm----airride---luftfahwerk---gewindefahrwerk---bmw-3er---5er---6er---z1.html

 

Könnten die möglicherweise zu starr sein durch das flachere Gummi? Die Domlager müssen ja eine gewisse Neigung vom Federbeine ausgleichen oder?!

 

 

 

Alternative hätte ich noch die SilverProject-Uniball-domlager zur Auswahl. Von denen man allerdings nicht nur gutes hört.

 

Beider Domlager sollen ca. 2cm flacher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe mir mal einen Satz SilverProject geholt und auch ich habe das H&R Monotube.

 

Ich habe die Teile nur an die Federbeine gebaut und gleich wieder gegen originale Domlager getauscht. Die Teile ware so fest..

Würde behaupten, das Lenkrad stellt sich von selbst nicht mehr gerade. Für mich also Müll. Ein weiterer Einbau mit Probefahrt wäre in meinen augen sinnfrei und Zeitverschwendung. 

 

Habe die Teile da liegen, wandern irgendwann sicher in die Altmetallbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal einen Satz SilverProject geholt und auch ich habe das H&R Monotube.

 

Ich habe die Teile nur an die Federbeine gebaut und gleich wieder gegen originale Domlager getauscht. Die Teile ware so fest..

Würde behaupten, das Lenkrad stellt sich von selbst nicht mehr gerade. Für mich also Müll. Ein weiterer Einbau mit Probefahrt wäre in meinen augen sinnfrei und Zeitverschwendung. 

 

Habe die Teile da liegen, wandern irgendwann sicher in die Altmetallbox.

 

 

dann solltest du die von KW kaufen ;) Aber die kosten mal eben die Hälfte von einem Gewindefahrwerk (KW wohlgemerkt) oder doppelt so teuer wie das von JOM :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...