Zum Inhalt springen

Hallo Leute, hier mein BMW mit CarPC...


Purzelcad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hasi

 

Also wir beschimpfen hier keinen, wir üben hier Kritik und DU beschimpft hier andere als Anhänger der Sozialen Unterschicht und nicht wir.

Ich glaube nicht das die sich einen BMW leisten können.

 

Und wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeißen oder wie soll ich dein Beruf "Fachidiot" verstehen 8-/ Und vorallem einen Hasen als Profilbild. Naja, da wären wir wieder bei den Geschmäckern :watch:

 

Immer erst denken dann reden/schreiben. Hier hat es keiner nötig sich dumm anmachen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

@Hasi

 

Also wir beschimpfen hier keinen, wir üben hier Kritik und DU beschimpft hier andere als Anhänger der Sozialen Unterschicht und nicht wir.

Ich glaube nicht das die sich einen BMW leisten können.

 

Und wer im Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen schmeißen oder wie soll ich dein Beruf "Fachidiot" verstehen 8-/ Und vorallem einen Hasen als Profilbild. Naja, da wären wir wieder bei den Geschmäckern :watch:

 

Immer erst denken dann reden/schreiben. Hier hat es keiner nötig sich dumm anmachen zu lassen.

 

ja "Latte" dein Name ist natürlich wesentlich einfallsreicher :watch:

Weiterhin habe ich niemanden explizit angesprochen, es müssen sich also nur die jenigen angesprochen fühlen, die auch wirklich beleidigend geworden sind.

 

Naja die Angabe über meinen Beruf ist ein Wortspiel; nicht mehr und nicht weniger.

 

Richtig, auch purzelcad hat es nicht nötig sich dumm anmachen zulassen.

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... genug geflammt für heute. Jetzt trinken wir alle ein Bier zusammen, reichen uns die Hand, steigen in unsere Bimmer ein und fahren nach Hause... :drink:

Hätte nicht gedacht, dass man für dieses Forum jemals einen Mod brauchen würde... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...