Zum Inhalt wechseln

Foto

Gründer des Hohensyburgtreffens (Buddy) verstorben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

Hallo,ich habe die traurige Pflicht Euch mitzuteilen das der Gründer des Hohensyburgtreffens, mein Freund Buddy, heute am 03.06.2015 verstorben ist.

 

Alle die ihn kannten werden ihn vermissen. Der harte Kern des Syburgtreffens wird ihm das letzte Geleit geben.

 

Buddy wir werden dich nie vergessen,aber immer vermissen !

 

Gruss Sascha

 

 


ex flammis orior

#2
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.672 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

Hallo Sascha,

 

..."Buddy" ist ja ein recht häufiger Spitzname, kannst du uns näher erklären, welcher Buddy leider von uns gegangen ist (Bild, aktuelles Auto o.ä.) ?


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

IMG_20170309_174542Small.jpg

 


#3
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

Es gibt nur einen Buddy beim Hohensyburg Treff und zwar unseren Buddy aus Dortmund mit dem roten Baur TC

 

Gruss Sascha

 

xni1bt.jpg

 


ex flammis orior

#4
OFFLINE   Kai

Kai

    ///M - Fälscher Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.173 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325i M-Tech II 4-Türer lachssilbermetallic
  • eBay: kai-schneider

Buddy ist verstorben?? :eek:  Der Arme :cry:  :cry:

 

Ich bin geschockt, hat er sich doch immer wieder hochgerappelt :-(  :-(  Oh nein :-(  :-(

 

Buddy, ich habe dich leider nie persönlich kennen gelernt, obwohl der Versuch immer wieder da war :-(

 

Dennoch hatten wir uns immer wieder geschrieben und du hast mir auch immer wieder Teile vermittelt und besorgt (Dachwindabweiser!), und so hab ich dich als netten und stets hilfsbereiten talker kennen gelernt :-UU

 

Ich wünsche dir, dass du es jetzt gut hast, wo du bist, dass du nie mehr leiden wirst und dich das Thema BMW, welches auch dir immer so wichtig war und viel Freude bereitet hat, in welcher Form auch immer, dort weiter begleiten wird  :-p

 

Werde immer ein ehrendes Gedenken an dich bewahren!!

 

R.I.P., mein Freund

Angehängte Grafiken

  • Kerze.png

Bearbeitet von Kai, 03. Juni 2015 - 22:58.

Eingefügtes Bild

Gruß aus Ravensburg

KAI


http://www.schneider-kai.de


#5
OFFLINE   divo

divo

    SilverBack Geschlecht

  • Mitglied
  • 2.382 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland

Mir fehlen die Worte.

 

R.I.P. mein Freund.


Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!


#6
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.672 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

...Danke Sascha, das es um diesen Buddy ging hatte ich befürchtet.

 

Nun denn, möge er in Frieden ruhen.


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

IMG_20170309_174542Small.jpg

 


#7
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

Ich kann es immer noch nicht glauben das Buddy nicht mehr da ist.

 

Sonntag findet wie gewohnt das Treffen auf der Hohensyburg ab ca. 11 Uhr statt, leider als erstes Treffen ohne Buddy, aber ihm zum Gedächtnis.

 

Alle die ihn mochten und kannten sind natürlich gerne eingeladen vorbei zu schauen um sich gemeinsam an ihn zu erinnern.

 

Er würde sich sicher sehr freuen wenn möglichst viele E30 Verrückte erscheinen, ganz gewiss schaut er von oben zu und hat dabei ein Lächeln auf dem Gesicht.


ex flammis orior

#8
OFFLINE   Sunnymoone

Sunnymoone

    schrauben momentan m. Handycap Geschlecht

  • Mitglied
  • 222 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie

...na das is jetzt echt nen Schock....hab Montag noch mit ihm telefoniert,er  war da gerade im Krankenhaus....

 

Danke für Info!

 

 

R.I.P. Buddy...


:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!


SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

#9
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

Die Beedrigung wird wahrscheinlich am Mittwoch sein. Es wird einen Kranz BMW geschmückt mit Schleife: Freundeskreis Hohensyburg geben.

 

Sonntag bleibt ein Platz leer in der BMW Riege auf dem Kerzen zur Erinnerung an Buddy aufgestellt werden.


  • Sunnymoone gefällt das
ex flammis orior

#10
OFFLINE   choppa

choppa

    Ferndiagnose-Orakel Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.140 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: Hamm Bundesland
  • Mein BMW: [E91] 325iAT

Oh Mann, hab das gerade erst hier gelesen - bin auch zu selten hier im Talk.

Ja ich kannte ihn wohl flüchtig von einigen Ruhrgebiets-Stammtischtreffen und hab auch

hier und da ein paar Worte mit ihm gewechselt. Irgendwann wurde es dann ruhiger

um ihn - zumindest was das Treffen in Castrop angeht.

 

Schon schlimm, je älter man selber wird umso mehr kommen die Einschläge rund

um einem näher. Für dieses Jahr habe ich auch genug bezüglich solcher schlechten

Nachrichten. Ich wünsche ihm - wo immer er auch jetzt gerade sein mag - immer freie Strassen

und schöne Landschaften mit seinem Baur.


  • RainerE30 gefällt das


______________________________________________________________________________________

 

Luftmassenmesser Umrüstungen für M20 Motoren - [325i/327i mit Motronic 1.3] auf Anfrage möglich.
Die preisgünstigere Alternative zum Miller Performance Kit.


BMW E30 Diagnose + Codierung / Airbag Rückstellung / Motronic 1.3 Chipumschaltungen / Chip Programmierung
Diagnose + Codierung anderer BMW Baureihen und Fahrzeughersteller auf Anfrage.

______________________________________________________________________________________

 

Choppa´s "Gerümpelkammer"

 

Klick


#11
OFFLINE   tiijey

tiijey

    Mediator Geschlecht

  • Supermoderator, Experte
  • 5.464 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Dortmund Bundesland
  • Mein BMW: 325iC, E34 525iT, Opel Manta/A, Kawasaki Zephyr 750
  • eBay: tiijey

Jetzt war ich die letzten Tage hier nicht online und muß diese schreckliche Mitteilung lesen.

Ich kann es einfach nicht glauben, das Buddy von uns gegangen ist, ich habe mir noch vorgenommen ihm die Tage zu besuchen.

Immer wieder htte ich diesen Plan verschoben und nun ist es zu spät.

 

Buddy ich werde dich vermissen.


Gruß tiijey


 


#12
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

für alle die Buddy die letzte Ehre erweisen mögen:

 

Die Beerdigung findet am 16.06.2015 um 10.00 Uhr auf dem Dortmunder Südwestfriedhof statt


ex flammis orior

#13
OFFLINE   Dantler

Dantler

    Zeitlupen-Schrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.179 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: EBE Bundesland
  • Mein BMW: 325e
War das Buddy mit dem Nickname B_52, oder??

Bearbeitet von Dantler, 11. Juni 2015 - 14:36.


#14
OFFLINE   Kai

Kai

    ///M - Fälscher Geschlecht

  • Mitglied
  • 4.173 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325i M-Tech II 4-Türer lachssilbermetallic
  • eBay: kai-schneider

War das Buddy mit dem Nickname B_52, oder??

Ja   :-(


Eingefügtes Bild

Gruß aus Ravensburg

KAI


http://www.schneider-kai.de


#15
OFFLINE   Dantler

Dantler

    Zeitlupen-Schrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.179 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: EBE Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Oh man, das ist furchtbar. Wir hatten einigen Kontakt, er hat mir einmal extrem geholfen beim finden einer E30-tauglichen Lenkradnabe und mir dann auch noch die Papiere dazu gegeben.

 

Ein echter BMW Mann ist von uns gegangen



#16
OFFLINE   el-utz

el-utz

    Für 23:50 Stunden gesperrt Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 8.766 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

http://kleinanzeigen...6813?ref=search


1927 - 2017

 

90 Jahre Nürburgring


#17
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.672 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

...rein zur Info, ohne Wertung : der Coupeaufsatz (also das hintere Hardtop) ist blau, das Softtop sowie der Targadeckel ist schwarz.


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

IMG_20170309_174542Small.jpg

 


#18
OFFLINE   Dantler

Dantler

    Zeitlupen-Schrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.179 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: EBE Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Die Verwandschaft kanns wohl kaum erwarten das ding loszuwerden

#19
OFFLINE   sanituning

sanituning

    Herrscher der langen Texte Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 2.811 Beiträge
    Herkunft: 58769 Nachrodt Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i 24V

schon mal jemanden beerdigt und die Rechnung gesehen bzw. bezahlen müssen ?

 

hat nicht jeder nen Paar Tausen Euro rumliegen mal eben für eine Beerdigung.

 

Es tut mir zwar auch weh zu sehen das Buddys geliebtes Auto verkauft werden soll, aber er wird es nicht mehr fahren und was soll die Familie damit ?

 

Es war logisch das das Auto verkauft werden soll/muss.

 

wer Buddy kannte weis das er keine finanziellen Reichtümer hatte

 

dafür hatte er mehr als genug Humor,Freundschaft und Hilfsbereitschaft zu geben


  • tiijey gefällt das
ex flammis orior

#20
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.672 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 3x E30 Baurcabrio

...ob das Auto so schnell verkauft wird wie die Rechnung vom Bestatter ins Haus flattert, bezweifle ich...

 

Wenn es der Familie wirklich drängt, magst du da als alter Freund nicht mal ein bißchen helfen ?

Vernünftige Bilder (einschl. Motorraum), mehr Infos falls du dich z.B. an erfolgte Reparaturen erinnern kannst und event. einen erzielbaren (realistischen) Preis ?

So wie aktuell wird das jedenfalls nichts, Trauer hin oder her.

Entschuldige bitte meine offenen Worte in diesem traurigen Fall.


Bearbeitet von Pit-der Mohr, 12. Juni 2015 - 19:18.

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

IMG_20170309_174542Small.jpg