Zum Inhalt springen

M335 IC


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320-335i-m3-candy-rot-donzdorf/190087396.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C75%2C10%2C76%2C11%2C12%2C13%2C88%2C14%2C77%2C15%2C103%2C56%2C78%2C72&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

 

Ist das Auto hier bekannt? Steht schon länger drinnen, was zu fertig machen. Allerdings verstehe ich das nicht so ganz, in die Karosse Geld und Arbeit gesteckt, OK paar Sachen müssen noch lackiert und angebaut werden, aber der Innenraum bis auf die Sitze total verwahrlost. Der Innenraum muss komplett zerlegt werden, wenn ich mir den Teppich da so anschaue ich weiss net. Nicht dass dann noch Löcher zum vorschein kommen. Sowas nehme ich doch ganz am Anfrang raus bevor ich sowas mache.?! Interessant wäre er schon irgendwie, auch wenn mir die Farbe nicht so gefällt, da hätte es ein Diamant Schwarz oder Henna Rot besser getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schade dasses Dach fehlt, aber da spart man wenigstens den Lack dafür...:freak:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der wagen steht schon seit ein einhalb jahren im ebay ca.

finde den wagen ansich auch interessant , aber irgenwie finde ich knapp 9k euros für eine nicht mal komplette bzw zusaammengebaute bastelbude irgendwo zuviel, kenn mich da aber auch nicht aus wie sowas gehandelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am Auto arbeitet merkt man nicht drauf ob die Schuhe schmutzig sind oder nicht. Kann durchaus sein dass es nur Schmutz ist den man locker wieder entfernen kann.

Das Argument mit den Löchern darunter ist da schon interessanter!

Einfach mal die Bude anschauen, vielleicht ist es auch halb so wild....:rauchen:

 

PS: Candy-Lacke find ich schon ne Augenweide, aber das lackierte Lüfterrad geht mal gar nicht:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...