Zum Inhalt springen

Der ultimative E30-Talk - Willkommensthread!


tomhemer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Original geschrieben von sOli4

Hallö,

 

sieht wirklich gut aus, das neue Forum, Respekt - auch wenn ich angenommen habe, dass das RapidForum durch ein Forumsystem à la FUD Forum ersetzt wird.

 

Gruß sOli4

 

Was verstehst du denn unter einem FUD-Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AC Nico

moin :D

 

edit: Warum gibts kein Fettgrins Smilie?

 

Gesehen und notiert. Werde mich darum kümmern, wenn die Mail-Funktion mal gehen sollte... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Saisonkombifahrer

Hi there,

 

ich wollte nur mal sagen "ICH BIN DRIN" :-Q

 

Frank

 

Freut mich, dass auch die Stammis hier ihre neue Bleibe gefunden haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Administrator

Gesehen und notiert. Werde mich darum kümmern, wenn die Mail-Funktion mal gehen sollte... :-/

 

Cool super :-UU

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

 

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Administrator

Was verstehst du denn unter einem FUD-Forum?

 

Im "alten" Rapid Forum hat Black Panter gefragt, ob jemand ein Forum kennt, bei dem man zwischen der Baumstruktur und der Themenansicht hin -und her schalten kann, damit man das Parsimony und das Themenforum vereinen kann und jeder glücklich ist (Parsimony wie auch die RapidForum User), da ja bekanntlich viele Parsimony Besucher das RapidForum meiden aufgrund seines Forensystems, der Themenansicht. Dann habe ich Black Panter ein, zwei solcher Foren genannt und er hat gemeint, dass das "FUD Forum" gut umgesetzt sei.

Klar, keiner hat gesagt, dass in Zukunft solch ein Forum die beiden alten Foren ersetzen soll, aber ich bin nunmal davon ausgegangen, da Black Panter danach fragte.

 

Hier der Link zum FUD Forum .

 

Egal, ich finde das neue Forum spitze, allein schon wegen der fehlenden Popups :-D

 

Gruß sOli4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sOli4

Im "alten" Rapid Forum hat Black Panter gefragt, ob jemand ein Forum kennt, bei dem man zwischen der Baumstruktur und der Themenansicht hin -und her schalten kann, damit man das Parsimony und das Themenforum vereinen kann

 

Das muss dann wohl ich gewesen sein :-D

Ich fand es vom Design her wirlich nicht schlecht. Nur hätte ich daraus bestimmt nicht so ein Forum erstellen können, wie du es jetzt hier vor dir siehst. Das Ergebnis wäre dann wahrscheinlich ein kompletter Mix aus Parismony und altem Themenboard geworden. Dann hätte man zwar nur noch 1 Forum gehabt, aber ob das die Benutzerfreundlichkeit gesteigert hätte, bezweifel ich.

Ich hab Tino schon gesagt, dass ich mich, sobald ich hier mit diesem Forum im reinen bin nach einer besseren Lösung für das "Baum-Forum" umschauen werde. Nur ohne Kompromisse wird das ganze wohl auch nicht von statten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sOli4

Mal ne Frage, was ist denn der Unterschied zwischen Stammtisch und dem OffTopic Bereich ? >:-)

 

Gruß sOli4

 

Gute Frage :-ö

Nee... Stammtisch soll mehr so der Smalltalk untereinander sein, so in der Art wie der riesengroße "sinnlose Beitrags-Thread" im alten Forum ;-)

Offtopic soll mehr für die Beiträge sein, die etwas mehr Inhalt beinhalten, nur eben nicht unbedingt vom Thema E30 handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flux

He kann ich jetzt auch so n' Bild

links einfügen ohne Webspace zu haben?????

 

Ist möglich. Klicke auf "mein vB" -> Profil bearbeiten und dann findest du dort ganz unten die Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...