Zum Inhalt springen

Jährliche Maiausfahrt des BMW 3er-Clubs


SpecTec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir hatten heute eine geile Maiausfahrt nach Roadbook mit dem BMW 3er-Club. :beemwe:

Hier schonmal herzlichen Dank an Tobi und Oli für den gelungenen Tag, Planung und Durchführung -habt ihr super gemacht - :-R!

 

Selbstverständlich habe ich auch ein paar Pics gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will.

Getroffen haben wir uns so gegen 9:30h auf der Raststätte Waldlaubersheim.

Schöner M3 von Stefan Hartmann und natürlich mein Cabrio und das blaue Cabbi von Saisonkombifahrer :e30:

Von dort aus ging es zum historischen Kupferberkwerk mit Führung und anschliessendem "Bauernfrühstück rustikal".

So gegen 14:00h fuhren wir dann wieder in Kolone, nach Roadmap, zum Waldgasthof Lemberg mit Fotoshooting und lustigem Beisammensein.

Natürlich war auch ein granatenmäßiger Alleinunterhalter am Werke.

Der Sound war so brutal geil, dass Jenad und Saisonkombifahrer nebst Anhang sich aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig auf den Heimweg machten, lol.:rot:

 

Aber Spass muss sein, war alles super und echt nette Leude (vor allem Jenad und Saison die ich bis dato ja noch nicht persl. kannte (siehe Gruppenbild v. l. meine Frau Petra, Jenad und Saisonkombi, sowie Anhang im Hintergrund).

Ich hoffe wir treffen uns bald wieder (oder Dirk, Carlo alias Karl Neu & Stefan?!)

So long

euer Volker

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3931363832366231.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6464306430313430.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3564643261663339.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6537643636363836.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6334386232313339.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6234666530363166.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6565326266316236.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3162633732366564.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3031353465643238.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3130386463306365.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3138643330653731.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3038323037396536.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_6564393462353830.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3032633036383330.jpg

http://http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3130343165366631.jpghttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/38174/1024_3862353063613238.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

 

Danke euch für die Komplimente, wir als Veranstalter hatten auch einen tollen Tag. Dank toller Leute, tollen Wagen und excellentem Wetter.

 

Meine Bilder gibts hier:

 

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2482021

 

Weissblaue Grüße

 

Tobi (+ Olli)

 

PS: Manche Mods hier werde ich nie verstehen... Macht aber auch nix...

In dubio pro vino...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-oWEM GEHÖRT DER SAGENHAFTE M3 :-o ??? Sieht aus als hattet ihr eine Menge Spaß, trotz der Spritpreise im Hintergrund;-) :D

 

M3 gehört Stefan Hartmann, sieht aus wie aus dem Laden :sabber:.

Spaß hatten wir, logo

Spritpreis? Egal, ...ich wie Spass, ich geb Gas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Manche Mods hier werde ich nie verstehen... Macht aber auch nix...

 

*gg* Keine Sorge, damit stehst du nicht alleine mit der Meinung :-D

 

Wie bereits in dem anderen Unterforum gesagt: Ein Traum von einem M3 !

 

@ Jenad, nene, du warst damit sicherlich nicht gemeint, wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagt mal. Von welcher Zeitung war denn die Dame, die uns die Autos so waghalsig sortieren ließ ?

 

Frank

AZ, wennich den Artikel habe lass ich ihn dir zukommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Keine Sorge, damit stehst du nicht alleine mit der Meinung :-D

@ Jenad, nene, du warst damit sicherlich nicht gemeint, wenn ich das richtig sehe.

..stimmt, keiner der anwesenden Mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, schöne Autos, super Wetter!

 

Da hat wohl alles gepaßt bei Euch, da hätte man grade Lust gehabt, Euch zu treffen :daumen:

 

Klasse!!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Treffen :daumen:

 

Mein Tag sah etwas anders aus, 2 Türzargen zusammengebaut und eingesetzt, Dusch und Bad isolierung gestrichen zum fliesen, Regibsverkleidung um das Hängeklo und den Waschbecken gebaut. :watch:

 

kurz: purer Neid :cry:

 

 

..stimmt, keiner der anwesenden Mods!

:-[ keine Spaltung Volker!

"ausschließen einiger ist auch benennen anderer"

 

obwohl?8-/ angesprochen fühl ich mich eigentlich nicht.

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das scheint doch ma was gewesn zu sein. Und ich wusste ma wieder von nix, hmf, uff die 2 annere Saarlänner do kamma sich j ned verlosse die lumpe....

 

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... :sabber:

sehr sehr sehr lecker.... besonders der (?die?) e24 und der m3 sowie die 323i e21...

und viele viele wunderschöne e30 cabrios...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das scheint doch ma was gewesn zu sein. Und ich wusste ma wieder von nix, hmf, uff die 2 annere Saarlänner do kamma sich j ned verlosse die lumpe....

 

 

Gruß Timo

 

Deine Clubkameraden waren angekündigt aber nicht da... *gg*

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Clubkameraden waren angekündigt aber nicht da... *gg*

 

Frank

was soll mir das jetzt sagen? ich wusste trotzdem nix von ihr lumpen ihr zwei beide

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...