Zum Inhalt springen

Unterschied m20b25 aus 5er e34 und 3er e30 (Nfl)


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Forensuche verwendet, leider kein richtiges Ergebnis!

 

Und zwar möchte ich alle Unterschiede, vom m20b25 wissen die es zwischen 5er e34 und e30 Nfl gab!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was mir gerade so einfällt:

- Ölpeilstab in Ölwanne anstatt im Block, dadurch andere Ölwanne/Ölpeilstab

- Motorhalter andere Position (Bohrungen für e30 können vorhanden sein, müssen aber nicht)

 

Für weitere Hinweise bin auch ich dankbar, hab ja n e34 m20b25 Block hier liegen :-D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor selber ist der gleiche eig! 125kW/170PS! Katlos gab es den im E34 nicht! Der 520i mit 95kW hat ja auch den selben motor wie der 320i! Einzig das Getriebe und Diff könnte länger sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich habe mal gelesen, dass die motorhalter vom b25 e30 nicht an den Block vom 5er b25 passen sollen! Ist da was dran?

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne Streitfrage! Da war hier letzens im talk schon mal was! Die einen sagen man kann den Motor aus einem E34 ohne Probleme in den E30 bauen, die anderen sagen nein!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das die Motorhalter e30 b20/b25 identisch sind. e34 haben eine andere Teilenummer...

 

Hier: "motorhalter haben ohne weitere arbeit gepasst. am block vom e34 sind die löcher incl. gewinde für die halter vom e30 drin".

 

Wie schon erwähnt die Gewinde sind aber nicht an allen e34 M20B25 Motorblöcken.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs gelesen, nur schreiben welche es passt und es passt absolut nicht...! 8-/

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann keiner Licht ins Dunkel bringen und Fakten nennen???:freak:

 

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, manchmal sind die Bohrungen vorhanden, manchmal halt nicht. Muss man immer selber guggen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der b25 hat keinen ölkühler im e34,hab jedenfalls bisher noch keinen gesehen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...