Zum Inhalt springen

das bo

Neues Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über das bo

  • Geburtstag 25.09.1986

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Schwabach
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i Cabrio VFL
  • eBay
    bo 1986bo
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    selbstständig EDV-Bereich
  1. Interesse besteht auch meinerseits! Wenn das Wetter und der Termin passen fahre ich gerne mit meinem Cabbi von Schwabach nach Amberg
  2. Unterm Treffen-Bereich -> Edersee 010 und 011 sind einige Bilder dabei... Kannst ja mal rein schauen.

    Hab erst heute gesehen daß Du geantwortet hast. Hast in Dein eigenes Profil geschrieben;-):D

    Der 3.9. ist vorbei .... Hochzeitsauto =)

    :bilder:

     

    Ach da war ja noch was :

     

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :-UU

  3. Richtig - wer weiß!?!?

    Könnte gut sein, dass man sich auf einem treffen einmal trifft. Freut mich das alles so gut geklappt hat! Forum hier ist auch nicht schlecht - war vor zich Jahren mal hier und da fand ich das nicht so hitverdächtig! Muss mal schaun dass ich nächster Zeit mal paar Fotos von meinem Bock knippse und hier einstelle (evtl. am 3.9. .... da ist das Cabrio als Hochzeitsauto unterwegs :)) Evtl haust du ja auch mal paar Bilder rein....auf dem einen sieht man nicht sehr viel! Aber das grün kommt gut - mal was anderes! +g+

  4. Nabend :-)

     

    hast mir gar nicht erzählt daß Du sone schicke Farbe hast. Gefällt mir Dein Cabbi!

     

    Hat super geklappt mit der 14er... war fast genau so schnell wie auf dem Hinweg;)

    Zu Haus angekommen, nur noch Felgen raus, ein kühles Blondes und ab ins Bett.. war echt fertig.

     

    War sehr nett gestern und finds schön das Du Dich hier eingefunden hast!

    Denke man bleibt hier automatisch im Kontakt.

     

    Noch´n Gruss von meiner Kleinen und bis demnächst. Vllt kommst Du uns ja irgenwann mal zu nem Treffen besuchen ... wer weiß :-UU

     

    MfG Mike

  5. Servus!

    Hoffe ihr seid gestern noch gut heimgekommen und konntet den Stau gut umfahren!?

×
  • Neu erstellen...