In einem ähnlichen Fall hab ich mit einem 3 mm Bohrer vorgebohrt. Wenn es noch geht, den Stummel eben flexen, genau ankörnen, mit geringer Umdrehung die Mitte halten. Mit steigendem Durchmesser weiter bohren bis zum Endmaß. So kann der Bohrer normalerweise nicht so leicht verlaufen. Viel Glück beim eventuellem probieren.
Also diese Möglichkeit ist mit Vorsicht zu behandeln. Stellt doch mal eine 1 Liter Flasche Aldi Öl bei -15° auf die Terasse. Ab -5° fängt Pflanzenöl an Auszuflocken! Ohne spezielle Vorwärmung geht da garnichts mehr.
An alle Edelschrauber: Ab Mi. 16.02. giebt´s bei Norma 1 Endoskopkamera mit Batterien, 2 Bergehaken, Magnet, mit 90 cm Schwanenhals für sagenhafte 79,99. Schönen Restsonntag Walter
Das stärker werdende Quitschen kommt von der höher belasteten Lima, umso mehr Stromabnehmer wie Gebläse, h.b.Heckscheibe, Scheinwerfer usw. eingeschaltet werden. Gleichzeitig fällt die Leerlaufdrehzahl, bis sie sich wieder einreguliert hat.
Hallo, Meiner Meinung nach könnte es auch das Relais sein. Den vorhandenen Strom kann man auch mit einer dazwischengeklemmten Schlußlicht- Bremslicht oder Sofitte prüfen. Vielleicht ist keine Masse vorhanden!
Das liegt net an den Autos - meistens klemmts hauptsächlich zwischen Lenkrad und Sitz ... Genau, diese "Schlangenkopffahrer" treten im Winter häufiger auf.
Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage "ernst" gemeint ist. Mischbereifung - Vorderachse - Sommer - Hinterachse - Winter ist schon lange nicht mehr erlaubt. Gut so, ansonsten die freifliegende Vorderachse beim Einlenken mit Gas und der winterbereiften Hinterachse wieder einfangen.