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ReVolver91

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Über ReVolver91

  • Geburtstag 11.08.1991

Persönliche Angaben

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    Mitglied
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    Zeven
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320i NFL
  • eBay
    revolver1891
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Zerspanungsmechaniker
  1. Mein BattleTag lautet ReVolver91#2193 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  2. Nur Raudis hier am zocken? Wollte keiner mal was von den neuen Helden probieren? (Mönch, Hexendoktor, Dämonenjäger)
  3. LVL 52 Monk Höllen-Stufe Akt I
  4. Das sollte Helfen: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-lenkgetriebe-aus-e36-e46-richtig-verbauen-und-bumpsteer-vermeiden-71876.html
  5. Weiß nicht ob ihrs schon kennt, aber so sollte man es spielen können :)
  6. Moin Moin, so ohne groß drum herum zu reden, es geht um meine Nachrüst-ZV. Ich hab schon eine komplette von Ebay drinne sprich neue Motoren und alles neu verkabelt. So jetzt habe ich mir eine andere ZV von INCApro gekauft. Die hat ja einen anderen Stecker, jetzt habe ich mich erstmal der übrigen Kabel der INCA-ZV entledigt (wie im WIKI beschrieben). Problem ist, ich weiß nicht wie ich die Kabel der alten ZV anschließe. Meine alte ZV hat die Kabelfarben: rot (logischerweise Dauer+ ) schwarz (Masse) weiß (nur an den vorderen Motoren) braun (nur an den vorderen Motoren) grün (an allen Motoren) blau (an allen Motoren) Somit bin ich davon ausgegangen das "grün" und "blau" die Auf- und Zu-Kabel sind und an den neuen Stecker angesteckt. Dann den neuen Stecker "Masse" gegeben und Steuergerät angeschlossen. Das Gerät klackt auch, aber die Motoren bewegen sich net. Vllt weiß ja wer wo mein Problem liegt... MfG Jan Edit: Die Kabel "weiß" und "braun" sind auf Masse gelegt, je nachdem ob der Motor ein oder ausgefahren ist. Darauf habe ich je eins der Kabel mit dem "gelben (3)" und dem "gelb/schwarzen (6)" vom neuen Stecker verbunden. Noch immer keine Reaktion der Motoren. Kann ich die Motoren irgendwie manuell ansteuern, indem ich künstlich irgendwie PLUS oder MASSE anlege?
  7. ReVolver91

    ÖL-Pumpe

    Ich hatte ein ähnliches Geräuasch in dem Drehzahlbereich, bei mir war es aber nach dem Tausch der Wasserpumpe und Zahnriemenwechsel weg.
  8. Hatte der B25 nicht nen anderen Rumpf als der b20? Sprich der Zylinderkopf kann gar nicht montiert werden?
  9. Ich hab meine LWR von dem Shop, jedoch über Ebay das ganze abgewickelt, da müsste der Typ auch nen Shop haben. Kabelbaum war gut gemacht, die Stellmotoren waren nagelneu und von Hella. Der Drehknopf passt auch recht gut zu dem Rest am Amaturenbrett. Bin soweit auch ganz zufrieden damit. MfG Jan
  10. Ja da ist es, auch die Nummer nur im Online-Shop zeigt er mir an das es die Nummer nicht gibt.
  11. Gibt es das Spannrad mit den Zahnkranz nicht mehr zu kaufen? Teilenummer: 12 31 7 677 914 Oder hat es einfach eine neue Nummer bekommen? MfG Jan
  12. ReVolver91

    Zahnriemenkit

    Wieso ist das billig? Mein Zahnriemen-Kit von Gates hat mich neu bei ProfiTeile-direct.de 42€ gekostet.
  13. Suche die oben genannte ABE.
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