Klar gibt es verschiedene. das waren: Kennbuchstabe 256E1, Verdichtung 9,7 ohne Kat Kennbuchstabe 256E2, Verdichtung 9,4 mit Kat Vorbereitung Kennbuchstabe 256K1, Verdichtung 8,8 mit Kat Der eigentliche Unterschied am Motor an sich sind da die Kolben wodurch die Motoren unterschiedliche Verdichtungen haben. Der mit der höchsten ist der ohne Kat welcher superPlus benötigt, der mit der niedrigsten der mit Kat welcher nur Normalbenzin braucht. Zu erkennen ist das dann alles an den Kennbuchstaben am Motorblock. Die Anbauteile, Kabelbaum sowie das Steuergerät usw. sind zum Teil unterschiedlich. Da du als Basis einen 320i hast musst du dann noch diverse Teile besorgen welche beim m20b25 dann abweichen. Den Motorkabelbaum z.B. solltest du einfach vom 320 übernehmen und alles was so dran hängt. außer das Motorsteuergerät und Luftmengenmesser, das musst du vom 325i Kat besorgen. Euro1 ist kein ungeregelter sondern ein normaler geregelter Kat und ist auch wenn der nicht nachgerüstet ist mittels KLR noch auf Euro2 zu bringen. Was jetzt genau da alles abweicht weis ich jetzt nicht mehr genau, hab so nen Motor vor 10 Jahren mal in ein 320i NFL eingebaut. Am besten einfach alles vom 320 auf den b25 übernehmen was abweicht aussieht. Die Einspritzventile weis ich jetzt nicht ob die vom ohne Kat vom Stecker passen, wenn nicht brauchst du die auch noch weil die vom b25 sein müssen. Was beim TÜV Stress geben könnte wäre der Kennbuchstabe von dem Katlosen Motor den das gab es ja so nie und da könnte der sich durchaus etwas anstellen. Gruß Andreas