Zum Inhalt springen

Pfeifen/Quitschen bei last unter 1000 U/min


Znauk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,



Mein m52 macht komische Quitsch Geräusche bei 700U/min. Egal in welchem Gang. Besonders beim Anfahren. Weis jemand woher das kommen kann ? Desweiteren läuft er etwas Unrund, sodas er sich alle 10sec kurz schüttelt. Beim Starten geht die Drehzahl auf 1500 und erst nach kurzen Gastoß fällt sie auf 700 ab.

Ansaugfaltenbald ist neu. LMM und Lamda alt. Und die ZKD und die Vanos sind etwas im Arsch.

 

hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann ?

 

mfg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motor war mal überdreht und die Ventile sind wahrscheinlich krumm.

 

Hab mal wochenlang danach gesucht.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was meinst du mit überdreht ? Und würde sich das nicht in allen Drehzahlbereichen bemerkbar machen ?

 

Und Gert du hast wahrscheinlich wieder Recht. Beim ausmachen kommt immer so ein Furz-Geräusch aus richtung KGE. Das hängt wahrscheinlich mit meiner Ölstabkonstrruktion zusammen. Wenn da was nicht dicht ist, kann dann so ein Quitschen/furzen auftreten ?

 

mfg

 

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit einfach mal Motor frisch machen....

so viel defekt und dann verlangen das alles wunderbar funktioniert und läuft?? das wäre etwas zu viel des guten.... 8-/

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...