Zum Inhalt springen

Suche dringend Gestänge für Scheibenwischer


zividrk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich such ganz dringend ein Gestänge für den vorderen Scheibenwischer (siehe Bild Nr. 1).

 

Der Scheibenwischer hat sich heute morgen bei Platzregen auf der Autobahn verabschiedet. Habe es im Schrittempo zur nächsten BMW Werkstatt geschafft und da steht er jetzt. Kostenvornaschlag 250 € für Teile und 250 € für den Einbau, muss aber auch erst in Straßburg bestellt werden und das dauert auch min. bis Samstag

Habe schon bei ebay geschaut, da gibt es grundsätzlich Ersatz. Ich benötige das Getänge aber am besten gestern, da meine Frau hochschwanger zu Hause sitzt und jeden Moment das Telefon klingeln kann und ich Sie ins Krankenhaus bringen müsste. Deshalb soll der Wagen nicht länger als unbedingt nötig in der Werkstatt bleiben, und ein Mietwagen kostet ja auch ne Kleinigkeit am Tag.

 

Hat zufällig jemand im Großraum Berlin ein gutes Gestänge liegen? Würde es umgehend abholen kommen.

 

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe

NzgzNV9w.png


Bearbeitet: von zividrk

Ab gehta der Eta :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welches Bild, ich seh nichts?

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...