Zum Inhalt springen

Happi hatte mich gewarnt vor Stromausfall


325 IAT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er sagte : Fahr nicht ohne Dein instrumentenkombi ,ohne läd deine Lichtmaschine nicht !

 

Naja aber wie soll ich bitte die Tachoringe einbauen und mit dem auto zur arbeit fahren 8-/. Ach die paar kilometer ( 36 einfach) geht schon :-)

 

Naja vorhin bin ich dann liegen geblieben auf dem rückweg von der arbeit wegen Strommangel aargh sch..... und das in ner Baustelle :-(

 

Also kumpel angerufen ,der dann mit nem Instrumentenkombi kam . Eingebaut bisschen saft auf die batterie und er lief wieder :-))

 

 

Also was sagt uns das ? HAPPI hat ahnung ! Ohne instr.-kombi fehlt der eregerstrom und das lichmaschinche läd net . ALso fahrt nie zu lange ohne !

 

gruß micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso nicht einfach 12V von der Batterie an das Kabel zur LiMa klemmen, natürlich nur behelfsweise.

 

Müsste doch gehen oder??

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es langt ein Kabel von der Lima weg das du nachher kurz an die Batterie hälst !!

 

Hatte mal nen Fiat Tipo da war das Kabel ab oder Kaputt bin dann so bestimmt zwei Monate gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...