Zum Inhalt springen

Guten Morgen aus Hagen

Pascal_RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein Name ist Pascal ich komme aus Hagen und bin mit meinen 19 Jahren warscheinlich ein sehr junger Fan :smbmw:

Ich habe mich hier angemeldet, da ich es für sehr sinnvoll halte, denn ich denke mal hier wird man mit ehrlicher Interesse weitergeholfen. Natürlich hoffe ich das ich mit der Zeit genug Erfahrung sammeln kann um auch mal anderen hier weiterhelfen zu können.

Mein E30 Cabrio habe ich im Oktober letzten Jahres erworben nach langem hin und her fahren manchmal sogar bis Stuttgart... Leider werden die angaben im Internet immer unglaubwürdiger damit muss man halt rechnen.

Das wichtigste ist das ich jetzt mein Traumauto besitze und hoffentlich mit der Zeit noch in einen Einwandfreien originalen Zustand bekomme. Vom Lack und der Ausstattung war er wie ich es mir vorgestellt habe.

Leider ist nicht alles Gold was glänzt und schon im Winter hatte ich Wasserverlust. Das hat mich sehr enttäuscht und bald war klar das es ein Kopfdichtungsriss als Ursache hatte... Ich hoffe ihr habt Tipps werde bald den genauen Verlauf bis Heute vorstellen vielleicht hatte jemand das Gleiche erlebt. Es ist halt nicht nur bei einem Kopfriss geblieben....

Soviel zu mir und zu meinem Auto

Gruß

Pascal

• 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...