Otti318ic Geschrieben: 16. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 So sieht mein E30 z.Zt.aus.Dienstag gehts zum Lackierer. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 aus nem leeren cab könnte man doch eigentlich nen guten gartenteich machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. April 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Das habe ich gerade alles hinter mir - wünsche Dir viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 16. April 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Das habe ich gerade alles hinter mir - wünsche Dir viel Erfolg Hab ich schon gelesen.Ist wirklich gut geworden. Gott sei Dank ist meine Basis ziemlich gut. Kein Rost. Nur ein paar Kratzer und Dellen.Und natürlich Aufarbeitung aller Teile und der Innenausstattung. Aber das hast Du ja auch schon hinter Dir. Mein Lederzentrumkomplettset kam heute mit der Post. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Danke :) Nachdem ich meine Seitenteile unten erneuert hatte war die Basis glücklicherweise auch nicht so schlecht. Hatte mir noch ein neues (gebrauchtes) Frontblech geholt, den kompletten Steinschlagschutz außen am Wagen wegen Rostgefahr drunter entfernt (also Frontblech, Seitenschweller, Heckschürze unten). Auch schon lackierte Stoßfänger waren auf der Einkaufsliste, weil sich schon lackierte Stoßstangen besser überlackieren lassen. Und eine andere Heckklappe in selber Farbe, weil meine vorige einer Mondlandschaft geglichen hat (schlecht eingestellte Schlossfalle). Wo ich noch bei den eigentlichen Lackiervorbereitungen noch viel Hand anlegen musste: Frontrahmen - den habe ich fast komplett entlackt und selber einen neuen Lackaufbau mit Steinschlagschutz gemachtBereich unter Kotflügel an der A-Säule - extremer Rostbefall, da die beiden unteren Ablauflöcher zugeschmiert waren Um die restlichen Beulen, Kratzer, etc. hat sich dann mein Lackierer gekümmert Jetzt muss ich nur wieder runter kommen, und nicht jeden Tag zwei mal auf den Parkplatz laufen, um das Auto zu bewundern und zu gucken, ob kein Depp einen Kratzer rein gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 21. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2005 Moin, hui na dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht seh ich ihn ja nochmal mit eigenen Augen ;) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.