Zum Inhalt springen

E30 Baustelle


Otti318ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das habe ich gerade alles hinter mir - wünsche Dir viel Erfolg ;-)

 

Hab ich schon gelesen.

Ist wirklich gut geworden.

 

Gott sei Dank ist meine Basis ziemlich gut. Kein Rost. Nur ein paar Kratzer und Dellen.

Und natürlich Aufarbeitung aller Teile und der Innenausstattung. Aber das hast Du ja auch schon hinter Dir. Mein Lederzentrumkomplettset kam heute mit der Post.:D

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

Nachdem ich meine Seitenteile unten erneuert hatte war die Basis glücklicherweise auch nicht so schlecht. Hatte mir noch ein neues (gebrauchtes) Frontblech geholt, den kompletten Steinschlagschutz außen am Wagen wegen Rostgefahr drunter entfernt (also Frontblech, Seitenschweller, Heckschürze unten). Auch schon lackierte Stoßfänger waren auf der Einkaufsliste, weil sich schon lackierte Stoßstangen besser überlackieren lassen. Und eine andere Heckklappe in selber Farbe, weil meine vorige einer Mondlandschaft geglichen hat (schlecht eingestellte Schlossfalle).

 

Wo ich noch bei den eigentlichen Lackiervorbereitungen noch viel Hand anlegen musste:

 

Frontrahmen - den habe ich fast komplett entlackt und selber einen neuen Lackaufbau mit Steinschlagschutz gemacht

Bereich unter Kotflügel an der A-Säule - extremer Rostbefall, da die beiden unteren Ablauflöcher zugeschmiert waren :-(

 

Um die restlichen Beulen, Kratzer, etc. hat sich dann mein Lackierer gekümmert ;-)

 

Jetzt muss ich nur wieder runter kommen, und nicht jeden Tag zwei mal auf den Parkplatz laufen, um das Auto zu bewundern und zu gucken, ob kein Depp einen Kratzer rein gemacht hat :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...