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Was haltet ihr von diesem BMW 325i?


auto74
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EZ: 8/89

70 TKM

1. Hand(!!!!)

eFH

Schiebedach

 

HU/AU fällig

Seitenteil vorne und hinten rechts und Abschlussblech beschädigt

Kundendienst fällig

Frontscheibe und Endschalldämpfer sind auszutauschen

 

Ist doch eine gute Basis, oder?

 

Soll 2.500 Euro kosten!

Bilder BMW (1).pdf

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Vier Bilder nur von der Fahrerseite. Kein einziges von der mit den Schäden? Keins wo heckblech zu sehen ist...

 

Find ich komisch. Genau wie die Spezialisten die Unfall Autos mit Bildern vor dem Unfall verkaufen.

 

Ohne Schäden ist ein originaler 325i mit wenig km trotz wenig Ausstattung sicher 3000 und mehr wert. Aber so kann man das schwer einschätzen. Meine Empfehlung:

 

Fahre zu einer guten Karosserie Werkstatt Frage was die fachgerechte reperatur kostet ziehe diese vom Marktwert eines identischen Autos ohne schaden ab und du weißt was du zahlen kannst.

 

Ganz grob schätze ich so ein 325i auf ca. 3500-4500€ wenn er ansonsten tadellos ist.

 

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

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Da hat im Motorraum aber ganz schön der Marder? gewütet. Wenigstens sieht er nicht verbastelt aus, die Fussmatten sind stylisch 8-)

Aber könnte ne gute Basis sein, würde mich aber nicht von dem niedrigen km-Stand blenden lassen und ihn trotzdem genau anschauen. Achso, Display ATA ist auch ausgelaufen...

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

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Du meinst eher die Farben.

Ich sehe nur auf der Fahrerseite 3 verschiedene Farben.

Kotflügel vo Li ist auch zerdellt.

Garantiert hat er irgendwo Rost, Ausstattung ist kaum was drin.

Noch dazu ein NFL.

 

Vorteil:

Nach vollziehbare Historie,

original 325er

2 Türer.

 

Kaltlaufregler sehe ich keinen, würde ich nachrüsten.

 

Ich denke der jetzige Besitzer hat das Auto irgend einem Opa abgeschwatzt und versucht nen schnellen Euro zu verdienen.

 

1800 würde ich max ausgeben.:meinung:

 

Edit: Frontblech auch Krumm.

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Realistisch ist immer das was man für etwas bezahlen sollte,und nicht die meinung von anderen. Hier stehen wenig Laufleistung und 1 .Hand und original 325i, der Rest sind KOSTEN die Du dir nicht so niedrig ausdenken solltest. Wenn die möglichkeit besteht,fahre damit zum Tüv und lass eine HU machen,dann siehst Du was auf dich zukommt. Da zahlst Du zwar knapp 100euro aber hast einen Bericht, den man als Verhandlungsgrundlage nutzen kann. gruß martin


Bearbeitet: von Martin-318i-Anhänger

Restauration, Sonderanfertigungen und Einzelabnahmen.

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Wo ich mal näher hinschauen würde, der Motorraum ist ziemlich versüfft, aber der Kühlerschlauch, der Benzindruckregler und der Kühler sehen ziemlich neu aus und wurden mit irgendwelchen Glanzzeugs eingesprüht. Wurde hier erfreulicherweise ein neuer Kühler verbaut oder soll da irgendetwas vertuscht werden?

 

Zum Preis, könnte wirklich keine schlechte Basis sein, aber man muss das Ding von unten sehen um eine Aussage treffen zu können. 2000 € sollte er min. wert sein wenn es keine bösen Überraschungen am Unterboden gibt.

ALPINA - what else?

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Hinfahren, anschauen und dann entscheiden, genug Beiträge gibt es hier im Forum, worauf Du vor dem Kauf achten solltest.

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Also ich sehe da einen mehrfarbigen (also schon reichlich entknitterten) 25er der (laut deinen Aussagen) schon wieder schwer gelitten hat. Im Motorraum hat ein Marder schwer gewütet und es ist auch einiges zu wechseln. Das Auto ist nicht TÜV fähig und was alles gemacht werden muß, steht in den Sternen. Wie lange der da schon so rum steht weiß warscheinlich kein Mensch. Dazu das das Teil potthäßlich ist (gut, Geschmackssache) kommt z.B. ein völlig zerquetschter Fahrersitz, der entweder ernsthafte Zweifel an den Kilometern aufkommen lässt oder die Spuren eines 3,5 Zentner Vorbesitzer zeigt. Es gibt genau ein Argument für das Auto, und das sind die Kilometer. Autos gammeln aber nach Zeit, nicht nach Kilometern. ;-)

Wenn er Rostmäßig nicht bestens da steht, dann wäre mir das Teil (bei nachweisbarem Kilometerstand) genau das Geld für einen Antriebsstrang mit geringer Laufleisung wert.

 

Rechne einfach mal wie viele Tausender es kostet das Ding wieder gut hin zu stellen (geschweige denn ansehnlich zu machen) und du kannst kalkulieren was dir das Auto dann noch wert ist.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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