SurfmitGecko Geschrieben: 5. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Hallo Freiluftfreunde , bei meinem Cab hat sich der obere Plastikanschlag der hinteren Seitenscheibe verdünnisiert.Leider finde ich im ETK das Teil nicht:cry: Habt ihr ne Ahnung wo ich das Teil finde bzw. ne Teilenummer? Es handelt sich um die Plastikabdeckung, überhalb der Fensterschiene, die vermeiden soll, dass sich die Schiene in den Gummi drückt. Vielen Dank vorab Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 5. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Meinst Du vielleicht Nr. 13? http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyOF9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Meinst Du vielleicht Nr. 13? http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyOF9w.png Danke, das ist es Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 ach du jetz auch? Da kenn ich doc noch jemanden der das sucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 5. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 ach du jetz auch? Da kenn ich doc noch jemanden der das sucht! Nach dem Autokino war es futsch P.s. Meinst du etwa unseren derzeit im Urlaub befindlichen Automatikfahrer? Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 5. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2013 Ja genau den meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.