Zum Inhalt springen

Kennt sich jemand mit Industrieböden aus?


Herbert_1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir einen Industrieboden rein. Ich will nur wissen nun wiviel ich an Boden brauche.

 

Bei dem ich alles bestellte, lieferte mit für 60m² 270kg Boden. Finde das schon ein wenig viel?

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist es eine 2K Dickbeschichtung? Kannst Du Dir ja ausrechnen, geh einfach mal auf die Seite von Disbon und schau nach den Verbrauch der einzelnen Komponenten, benötigst Grundierung, 2x Dickschicht und Deckschicht optional.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist 2K

 

So sieht alles aus:

 

http://img1.bildupload.com/929f818425b9ad764f41467e629b65e5.jpg

 

 

Ist Grundierung dabei, und extra noch einen UV Schutz den mal normals zum SChluß aufträgt.

 

Problem war.. ich sagte "JA bestell" und fragte nicht nach was es mich kostet. Vorgestern angeliefert und mit einer Rechnung von 2800 Euro. Da mußte ich mich mal hinsetzen.

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...