Blizzard Geschrieben: 16. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Denke die Bilder sprechen für sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 16. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 hm schöne bilder *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 16. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Bilder sind Hochgeladen, sehe sie aber nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 16. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 schönes grau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. April 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 was ist das da an der seite fürn fleck, rostet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 16. April 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 das rot ist aber schon ganzschön ausgebleicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. April 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2005 Mal ganz imaginär die "Bilder" betrachtet.Ein e30 ,oder? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. April 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Er hatte die Bilder fälschlicherweise im BMP-Format anstatt im JPG-Format hochgeladen. Ich hab das BMP-Format jetzt mal deaktiviert, da es für den Zweck hier eigentlich völlig ungeeignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 18. April 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Sieht nicht schlecht aus, bis auf die Spiegel, die gefallen mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Kannst Du mal nen Foto vonner Seite machen? Also so schräg von vorn. Hast Du was an den Radhäusern gemacht? Wenn ja was genau? Danke im voraus, Ragnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 18. April 2005 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Hinten waren mal Borbet A in 9x16 (später auch mal Azev A in 10x17), daher ist hinten ein bisschen gebördelt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. April 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Nanu! Bist jetzt unter die Rücktuner gegangen? Von 10x17 auf 15 Zoll Kreuzspeiche? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. April 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2005 Jepp,ein Schöner was. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. April 2005 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Naja ich sag mal so, mit 8,5x17 und 10x17 hatte ich ne beschleunigung wien Kühlschrank... Ausserdem hatte ich nur ärger mit den Grünen und du konntest keinen Bordstein hochfahren. Mit den Kreuzspeichen haste keine probleme und kommst auch noch recht schnell vom fleck, mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 19. April 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Naja ich sag mal so, mit 8,5x17 und 10x17 hatte ich ne beschleunigung wien Kühlschrank... Ausserdem hatte ich nur ärger mit den Grünen und du konntest keinen Bordstein hochfahren. Mit den Kreuzspeichen haste keine probleme und kommst auch noch recht schnell vom fleck, mfg Bordstein hoch fahren :popo: :popo: sowas tut man doch nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. April 2005 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Bordstein hoch fahren :popo: :popo: sowas tut man doch nicht !! ich weiß, bleibt aber manchmal nich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 19. April 2005 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Kannst Du mal nen Foto vonner Seite machen? Also so schräg von vorn. Hast Du was an den Radhäusern gemacht? Wenn ja was genau? Danke im voraus, Ragnar hoffe das es geklappt hat mit dem Hochladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 19. April 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2005 Hat da etwa einer Angst um seine Felgendeckel?? *gg* Sieht aber gut aus Dein IS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 20. April 2005 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Das ist bloß vorsorge, sind schneller weg als du gucken kannst. Aber ehrlich gesagt find ich das es so besser aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 20. April 2005 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2005 Das ist bloß vorsorge, sind schneller weg als du gucken kannst. Aber ehrlich gesagt find ich das es so besser aussieht. Das kenn ich, ich hab meine auch nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.