Zum Inhalt springen

E46 Fahrer unter uns? Motorporbleme


E30 Cruiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich fahre jetz schon ca seit 4 Jahren mein E46 320d 136ps bj2001 (arbeitswagen).

 

Habe seit 2 Tagen ein problem mit dem Motor... Wenn ich es starte klackert es im stand.

Er läuft aber ruhig im stand und sobald ich aufs gas geh wird es lauter...

 

Video im Anhang bzw Link

 

Das Fahrzeug hat 129tkm vor nem monat wurden alle öle und filtern getauscht.

 

Ventildeckel wurde geöffnet ventile und kipphebeln sind alle i.o

 

Woran könnte es noch liegen ? Lagerschaden? Oder injektoren? Aber wenn es injektor wäre dann dürfte er doch nicht lauter werden wenn ich etwas aufs gas geh ?

 

Danke schonmal für die Tipps

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=hd1HdcIqBNA&feature=youtu.be

 

 

 

 

Wer rastet, der rostet..:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


oha, der springt ja kaum an. wie wärs mal mit fehler auslesen? ist da nichts vorhanden?

beim e36 benziner hatte ich auch mal son klackern, da wars der nockenwellensensor und ne einspritzdüse, aber am besten erstmal feherauslesen, das kostet nen 10er in der freien.

 

mfg

Mein flickr · Mein YouTube

Alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht.

 

http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg

 

»Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«

»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...«

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm weis nicht ich fang mal von oben an glühkerze 1 defekt habs ausgebaut und getestet, kühlmittelheizung defekt sonst schein alles i.o zu sein laut fehlerspeicher.

Morgen bzw nächste woche lass ich die injektoren testen ob alle i.o sind wenn halt alles passt dann wirds wohl von unten kommen...

Wer rastet, der rostet..:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...