Dave316i Geschrieben: 3. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Moin! Mein abgemeldeter E30 wurde von einer unbekannten Person beschädigt.... es wurde wohl 2 mal mit dem Fuß hinten gegen das Seitenteil getreten und nun sind fette Beulen drin... Da der Hof ständig verriegelt ist (es sind aber mehrere Hallenmieter auf dem Gelände) schließe ich aus, dass es eine mir unbekannte Person war... Fakt ist, dass 2 Personen mich dort nicht leiden können... einer von denen ist sehr groß und hat min. Schuhgröße 45 und der andere eher kleiner und vielleicht Schuhgröße 42/43 ... Es sind Fußspuren neben dem Auto zu erkennen.... Was kann ich nun tun um den schuldigen dafür zu belangen?? Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 3. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Auf jeden Fall würde ich nicht mit Lupe und Gipsabdrücken für Fussspuren rumdoktern, sondern das den Profis überlassen. Ich würd die Polizei rufen, wenn der Tatort noch "frisch" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 3. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Die Polizei anrufen? Was bitte sollte man sonst tun? Tante edit sagt ich bin zu langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 6. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 die grünnen kannst vergessen vor 2 wochen ist mir jemand in der nacht in meinen e46 touring reingefahren, trotz lackspuren und höhe der schlieren ist bis jetzt noch nix gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChrisRock Geschrieben: 6. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Polizei ist das einzige, was du machen kannst. Wenn du keine Versicherung hattest, die auch einen abgemeldeten Wagen deckt, bleibst du, wenn kein Täter ermittelt werden kann wohl leider auf dem Schaden sitzen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 hmm sowas deckt doch bei angemeldeten fahrzeugen nur die kasko ab, oder? bei haftpflichtversicherten autos muss die versicherung auch noch nen schaden übernehmen der bei abgemeldeten autos auftritt. wie lang dieser "nachsorgezeitraum" ist weiss ich allerdings nich. ich hab seinerzeit nen auto verkauft und abgemeldet. dem käufer wurde der schlüssel entwedet und mit dem fahrzeug ne folgenträchige spritztour gemacht. 12 meter gartenzaun, drei edeltannen, ne telefonzelle und nen totalschaden des fahrzeugs stand am ende auf der schadensliste der versicherung. ich hab dann nur ne kopie dieser liste zugeschickt bekommen mit dem vermerk das es beglichen wurde. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.