Zum Inhalt springen

Vandalismus am abgemeldeten E30


Dave316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Mein abgemeldeter E30 wurde von einer unbekannten Person beschädigt.... es wurde wohl 2 mal mit dem Fuß hinten gegen das Seitenteil getreten und nun sind fette Beulen drin...

 

Da der Hof ständig verriegelt ist (es sind aber mehrere Hallenmieter auf dem Gelände) schließe ich aus, dass es eine mir unbekannte Person war...

 

Fakt ist, dass 2 Personen mich dort nicht leiden können... einer von denen ist sehr groß und hat min. Schuhgröße 45 und der andere eher kleiner und vielleicht Schuhgröße 42/43 ...

 

Es sind Fußspuren neben dem Auto zu erkennen....

 

Was kann ich nun tun um den schuldigen dafür zu belangen??

 

Gruß Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm sowas deckt doch bei angemeldeten fahrzeugen nur die kasko ab, oder?

 

bei haftpflichtversicherten autos muss die versicherung auch noch nen schaden übernehmen der bei abgemeldeten autos auftritt. wie lang dieser "nachsorgezeitraum" ist weiss ich allerdings nich.

 

ich hab seinerzeit nen auto verkauft und abgemeldet. dem käufer wurde der schlüssel entwedet und mit dem fahrzeug ne folgenträchige spritztour gemacht. 12 meter gartenzaun, drei edeltannen, ne telefonzelle und nen totalschaden des fahrzeugs stand am ende auf der schadensliste der versicherung. ich hab dann nur ne kopie dieser liste zugeschickt bekommen mit dem vermerk das es beglichen wurde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...