Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 (bearbeitet) Hey. Ich hätte ein paar Fragen zum oben genannten BMW (vorstellen würde ich mich später.) Ich fahre morgen einen 325e Probe. Finde die Technik einfach interessant um den e30 wunderschön.Zum Fahrzeug: EZ 05/1986, 155.842km. Automatik. Ausstattung unbekannt...Frage 1: der BMW Morgen hat ein Automatik Getriebe. Schenkt sich das arg viel zum Schalter oder gleich auf? Frage 2: ich würde den BMW als kompletten Alltags Wagen nehmen. Bedenklich? Wie sieht es zum Beispiel im Winter aus? Reich die Teil verzinkung aus? Soviel erstmal. Link zum BMW:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231311014&cd Bearbeitet: 2. August 2013 von Schnaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr_Strangelove Geschrieben: 2. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Frage 1: der BMW Morgen hat ein Automatik Getriebe. Schenkt sich das arg viel zum Schalter oder gleich auf? Automatik musst Du mögen, Ich fahre definitiv lieber Schaltgetriebe. Ist aber absolut Geschmackssache, hier gibt es genug Automatikenthusiasten, die dir sicher mehr dazu sagen können. Frage 2:ich würde den BMW als kompletten Alltags Wagen nehmen. Bedenklich? Wie sieht es zum Beispiel im Winter aus? Reich die Teil verzinkung aus? E30 ist in meinen Augen absolut alltagstauglich, wenn Du auch mal selbst Hand anlegen kannst (willst?), ansonsten geht so ein Auto schnell ins Geld und an die Nerven. Manche E30 sind sicher zu schade um sie im Winter zu fahren, aber eine halbwegs ansehnliche Basis, am besten mit Mike Sanders geflutet, kann man getrost im Winter fahren. Anständige Pflege natürlich vorrausgesetzt. Schau beim Einkauf unbedingt auf den Karosseriezustand (Kaufberatung) bzw. nimm am besten jemanden mit der mit dem E30 vertraut ist, reparieren kann man so ziemlich alles für überschaubare Summen, nur beim Rost wird es irgendwann unrettbar. Gruß Moritz Zitieren Suche Kotflügel vorne links, delphingrau (nfl). Suche Kofferraumdeckel, delphingrau (nfl). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 2. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Frage 2: ich würde den BMW als kompletten Alltags Wagen nehmen. Bedenklich? Wie sieht es zum Beispiel im Winter aus? Reich die Teil verzinkung aus? Soviel erstmal. Hallo Schnaki, das hört sich ja so an als ob Du von einem Neufahrzeug sprichst. Schau Dir erst einmal an wieviel vom eta noch da ist und wie Du evtl. den Rost entfernst bevorDu von der Haltbarkei des Fahrzeuges im Winterbetrieb sprichst. Außerdem hängt es davon ab wieviel Du im Winter fährst, wieviel Salz bei Euch gestreut wird,ob Du eine Garage hast, ob der Salz regelmässig abgewaschen wird usw. Davon abgesehen wäre mir ein eta schon zu wertvoll um in über Winter zu heizen. Dafür gibt es haufenweise E36. GrüßeAndreas Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 2. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Hi, der ETA-Motor in Verbindung mit Automatikgetriebe?Geil! Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Danke mal für die Antworten! =)Automatik musst Du mögen, Ich fahre definitiv lieber Schaltgetriebe. Ist aber absolut Geschmackssache, hier gibt es genug Automatikenthusiasten, die dir sicher mehr dazu sagen können.Also ich muss zugeben ich bin erst vor etwa vier Wochen das ERSTE mal einen Automatik gefahren.Allerdings war das ein fast neuer Passat mit 140PS und DSG Vorher NUR Schaltgetriebe.Muss aber sagen, find ich geil. E30 ist in meinen Augen absolut alltagstauglich, wenn Du auch mal selbst Hand anlegen kannst (willst?), ansonsten geht so ein Auto schnell ins Geld und an die Nerven. Manche E30 sind sicher zu schade um sie im Winter zu fahren, aber eine halbwegs ansehnliche Basis, am besten mit Mike Sanders geflutet, kann man getrost im Winter fahren. Anständige Pflege natürlich vorrausgesetzt.Hmm... Mein Onkel hat eine KFZ-Werkstatt. Ich denke das wäre eher das kleinere Problem. Schau beim Einkauf unbedingt auf den Karosseriezustand (Kaufberatung) bzw. nimm am besten jemanden mit der mit dem E30 vertraut ist, reparieren kann man so ziemlich alles für überschaubare Summen, nur beim Rost wird es irgendwann unrettbar. Werd ich. Von den wenigen Bildern her sieht der E30 aber TOP aus.http://saved.im/mtg5ndi0n2f5/bild1.pnghttp://saved.im/mtg5ndi1n3nu/bild2.pngUnd hier vom Verkäufer eine Beschreibung:Seltener ETA im absoluten original Zustand. Der Wagen ist absolut rostfrei, da er immer in einer Garage gestanden hat. In dem Fahrzeug wurde nie geraucht. Viele Rechnungen vorhanden. Sehr guter Originallack. Innen wirkt dieser wunderschöne 325 unberührt ohne jegliche Abnutzungserscheinungen.Hallo Schnaki, das hört sich ja so an als ob Du von einem Neufahrzeug sprichst. Schau Dir erst einmal an wieviel vom eta noch da ist und wie Du evtl. den Rost entfernst bevorDu von der Haltbarkei des Fahrzeuges im Winterbetrieb sprichst. Außerdem hängt es davon ab wieviel Du im Winter fährst, wieviel Salz bei Euch gestreut wird,ob Du eine Garage hast, ob der Salz regelmässig abgewaschen wird usw. Davon abgesehen wäre mir ein eta schon zu wertvoll um in über Winter zu heizen. Dafür gibt es haufenweise E36. GrüßeAndreas Ja das stimmt =) Ich mein... Ich weiß noch nichtmal ob ichs überhaupt machen soll...Ich fahre aktuell seit 2 1/2 Jahren einen E90 318i...Aber der E30 geht mir schon seit bald der gleichen Zeit immer und immerwieder im Kopf rum =) Salz wird hier leider sehr viel gestreut... Aber ich habe immerhin eine Garage und da würde der BMWnatürlich auch reinkommen. Ein weiteres Auto zulegen will ich mir eig. eher nicht.Kaum Platz und irgendwie doch zu viel streß mit zwei Kisten^^ Bin mal gespannt was Morgen rauskommt... Morgen um 15 Uhr ist die besichtigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Da würde ich nicht lange überlegen. ETA mit Automatik ist drehzahlfaules Fahren. Es gibt hier genug Leute die für so ein Fahrzeug ihre Mutter verkaufen würden:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 2. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Sieht auf den Fotos schick aus. Ich würde auch nicht zögern.Bei dem Motor macht doch die Automatik bestimmt Spaß.Da sitzen 2,7L Hubraum hinter, der zieht bestimmt noch besser als der 140PS Passat Ich habe selbst einen eta (Schalter) gehabt und das ist schon biestig wenn man aus dem Stand drauftritt. GrüßeAndreas Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 (bearbeitet) Meine Eltern machen nur noch bissl Theater...Klar n stückweit recht habense... Mein 2006er gegen nen fast exakt20 Jahre älteren eintauschen. Die halten mich grad für ETWAS verrückt. Beide halten geht aber nichtund hmm... Ich bin mir sicher das der bestimmt LOCKER ausreicht für ALLE Alltagssituationen.Klar, 10 sekunden braucht der auch gut auf 100 aber... Ich denke so einenmit ner Automatik ist eher fürs cruisen gemacht. :) EDIT:Ich nehme jetzt mal, dass das ne Vier-Stufen Automatik ist, richtig? EDIT 2:Oke eine weitere Frage... Grade gelesen das es keine "legale" Möglichkeit gibt den Automatik ETA auf Euro2 zu bringen.Zitat:.... Für Automatik-Etas gibt es keine legale Euro2-Nachrüstlösung.Was genau heißt das bzw würde für mich heißen? Bearbeitet: 2. August 2013 von Schnaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Das heisst schlichtweg, dass du Euro1 Steuersatz bezahlst? Sind mittlerweile 400Eur im Jahr.Ich halte das Fahrzeug für 4500 nicht unbedingt für n Schnäppchen. Automatik is meist nicht so beliebt (ich würde das mit eta super finden) und der 4 Türer auch nicht. Auf der anderen Seite werden gute 6 zylinder VFL langsam rar.auch wenn der Zustand toll scheint. Für n einfachen Alltagswagen sollte bisl mehr ausstattung dran sein als Shadowline, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Ich frag mich halt warum es beim Automatik nicht möglich sein soll... Kennt sich da vltjemand aus? Ja ich gebe zu 4,5k sind etwas viel. Ich lass es mal von der sonstigen Ausstattung abhängen von der ich ja nicht weiß wie diese ist. Wusste, ehrlich gesagt nichtmal, dass der ShadowLine hat :) Ich sehe zumindest mal kein Schiebedach und von einem Bild wo man den Tacho sieht, sieht man ned viel vom Lenkrad.Könnte alle sein. Wobei meine Vermutung auf Drei-Speichen geht.http://saved.im/mtg5ndm4bwy1/lenkrad.pngMal sehen was der jetzt alles an Ausstattung hat und dann mal sehen in wie weit ver Verkäufer runter geht. Drüber nachdenken werde ich sowieso erstmal... EDIT:Hab oben jetzt mal den Link eingefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Zum Zeitpunkt der Erstellung der ABE durch das Kraftfahrtbundesamt wurde der Eta mit Automatik eben nicht mitgeprüft, das ist alles. Für andere E30 mit Automatik gabs die Kits ja auch (und sind btw die gleichen).Ja ist das alte Dreispeichen. Wenn du bereit bist 4,5k in die Hand zu nehmen, nur zu! Ich glaube eh schon, du bist in das Auto vernarrt. Beeil Dich, sonst nimmt ihn Dir jemand weg ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 2. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Hätte ich genügen Kohle, die ich als Azubi leider nicht habe, würde ich den Sofort nehmen, bei dem Preis kann man ja auch bestimmt noch was machen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Haha ja da könntest du Recht haben ;)Gefunden habe ich gerade das hier: http://www.kfz-steuern-sparen.de/bmw.html325 eta 2,7 95 86 - Schaltung /Automatik 785,-- 1028,-- Schadstoffarm E2/nachgerüstet/****77 GrünN.L.Teilegutachten. nach 52.Ausnahmeverordnungoder ABEwww.kfz-steuern-sparen.de/bmw.htmlAlso doch möglich bei den alten? Wobei ich dafür ehrlich gesagt niemals so viel Geld hinlegen würde Vlt ists ja schon gemacht.. Wer weiß. Werd ich alles Morgen erfahren. Halt euch auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Dabei wird es sich warscheinlich um Austauschkatalysatoren handeln.Ist auch Firlefanz wegen der drei Jahre. Sollte der Zustand wirklich so gut sein, ist der Wagen ohne Weiteres H-Kennzeichenfähig. Die Umrüstung hingegen würde sich erst in 5-6 Jahren rentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Eben. Naja die Sache mit nem H-Kennzeichen wäre aber zum einen die:Ich muss ihn dafür ja komplett Serie lassen bzw NUR Original Teile verbauen und zum anderendarf ich das Ding ja dann wohl kaum mehr als "Alltagsauto" fahren. Also fällt das eher weg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 natürlich kannst du den als alltagsauto fahren. und was ist so schlimm an original? beziehungsweise zeitgenössisches zubehör? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 2. August 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Also, mein eta mit 122PS Bj. 86 hatte die Euro 2 Nachrüstung, beim 129 PS gab es wohl erst nischt aberman konnte vom E28 eta mit 129 PS wohl den Nachrüstsatz durchbekommen. Da die Euro 2 Nachrüstungnichts mit der Automatik zu tun hat frage ich mich wieso der keine Euro 2 Nachrüstung bekommen kann?Ist doch wie die TwinTec Nachrüstung meines alten 318i M40 usw.Das hat ja auch nichts mit anderen KATs oder so zu tun. Ich meine die Umrüstung ist möglich. GrüßeAndreas Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 2. August 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 natürlich kannst du den als alltagsauto fahren. und was ist so schlimm an original? beziehungsweise zeitgenössisches zubehör? Ehm... Entweder bin ich dann grad komplett Falsch dran aber soweit ich weißdarf man ein Auto mit offizieller H-Zulassung nichtmehr im regulären Straßenverker fahrenbzw nurnoch an z.b "sonntagen" bzw "sonderfahrten". So oder so ähnlich.Klär mich ma bitte auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. August 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 mit den roten 07-nummern war das so. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 2. August 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Eben. Naja die Sache mit nem H-Kennzeichen wäre aber zum einen die:Ich muss ihn dafür ja komplett Serie lassen bzw NUR Original Teile verbauen und zum anderendarf ich das Ding ja dann wohl kaum mehr als "Alltagsauto" fahren. Also fällt das eher weg :) Ein H-Kennzeichen bekommst Du auch wenn zeitgenössisches Zubehör und Spoiler usw. verbaut sind.Ich komme aus der Oldtimerszene daher weis ich das. Mit dem H-Kennezichen darfst Du genau so fahrenwie mit normaler Zulassung. Verwechsel das nicht mit dem rotenen 07er Sammler Kennzeichen. Dashabe ich z.B. auf an meinem 318 E21 Peters Cabrio und damit darfst Du z.B. nicht Sonntag morgenzum Bäcker fahren.Kosten beide 191,- Euro Steuern im Jahr und mit beiden darfst Du in jede Umweltzone. Der Euro2 Umrüstsatz hat beim 318i M40 bis zur Eintragung 150,- Euro gekostet. Wenn der Umrüstsatzbeim eta ca. 250,- Euro kosten würde, dann zahlt statt 27x15,13 Euro = 408,51 Euro nur noch27x7,36 Euro = 198,72 Euro. Damit hat sich dir Umrüstung schon nach etwa 1,5 Jahren bezahlt gemacht. Also Jungs, lieber ersteinmal erkundigen und dann schreiben Der arme Kerl soll doch den eta kaufen und sich das nicht anders überlegen GrüßeAndreas Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 2. August 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Der arme Kerl soll doch den eta kaufen und sich das nicht anders überlegen solange er nicht als erstes sportfahrwerk verbaut und hinten ne frittentheke anspaxt, stimme ich mit dir überein. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 2. August 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2013 Der arme Kerl soll doch den eta kaufen und sich das nicht anders überlegen solange er nicht als erstes sportfahrwerk verbaut und hinten ne frittentheke anspaxt, stimme ich mit dir überein. Dann haben wir das ja schon für Ihn geklärt Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. August 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Der Euro2 Umrüstsatz hat beim 318i M40 bis zur Eintragung 150,- Euro gekostet. Wenn der Umrüstsatzbeim eta ca. 250,- Euro kosten würde, dann zahlt statt 27x15,13 Euro = 408,51 Euro nur noch27x7,36 Euro = 198,72 Euro. Damit hat sich dir Umrüstung schon nach etwa 1,5 Jahren bezahlt gemacht. Also Jungs, lieber ersteinmal erkundigen und dann schreiben Der arme Kerl soll doch den eta kaufen und sich das nicht anders überlegen GrüßeAndreas Dann zeig uns doch bitte mal so einen heute erhältlichen "Umrüstkit" a la KLR für einen Eta mit Automatik. Wohlgemerkt nicht von einer Firma die es seit ca 3 Jahren nicht mehr gibt (GATkat).Für einen Mpfirsich stellt die Umrüstung natürlich keinerlei Problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schnaki Geschrieben: 3. August 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 SO! Ich bin wieder da. Hab den E30 angeschaut.(Fahren konnte ich nicht wirklich. Vor und zurück auf nem kleine Parkplatz )http://saved.im/mtg5ndc2nnp4_vs/dsc_0306.jpghttp://saved.im/mtg5ndc2y2zh_vs/dsc_0307.jpghttp://saved.im/mtg5ndc2a2pw_vs/dsc_0308.jpghttp://saved.im/mtg5ndc2z3zi_vs/dsc_0309.jpghttp://saved.im/mtg5ndgwy29l_vs/dsc_0310.jpghttp://saved.im/mtg5ndgwbty1_vs/dsc_0311.jpgDen Zustand würde ich durchaus als ziemlich sehr gut betiteln. Kleinere Kratzer ein Lackplatzer waren aber vorhanden. Innen SEHR sauber und wirklich fast keine Gebrauchsspuren.Hier die Ausstattungsliste dank BMWVIN:S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Power steering, rpm-sensitive S219A SPORT-LEDERLENKRAD Sport leather steering wheel, 380 mm S286A BMW LM RAD/BMW STYLING BMW LA wheel BMW Styling S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Deleted, model lettering S324A LM RAEDER ELLIPSOIDSP. 107/MISCHB. Front and rear spoiler S330 SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Therm. insulat. glass green S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Slide/tilt sunroof, manual S428A WARNDREIECK Warning triangle and first aid kit S662A BMW Bav. CR Digital Radio BMW Business CD S680A RADIOANTENNE MANUELL Radio antenna, manual S704A M SPORTFAHRWERK M Sports suspension S979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HI Soweit so gut.Mängel: Momentanverbrauch Zeiger fehlte und ging dementsprechen nicht.Kofferraum lies sich nicht abschließen oOSchlüsser war nur einer vorhanden und der sah eher nach Zweitschlüssel aus...(Wie ein normaler Haussschlüssel).Und Preis... Er beharrte auf seine 4.500€... Weniger auf keinen Fall. Ich denke damit hat es sich soweit erstmal erledigt. Nun eine weitere Frage:Was haltet ihr von diesem hier?http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=235261684&cdMit dem Besitzer hatte ich vorher schon Telefonkontakt und kam mir sehr ehrlich und vor allem symphatisch rüber. Für das Geld? Letzter Service vor ca. 10.000km bei dem vieles gemacht wurde.Könnte den Morgen Abend bzw nächstes Wochenende mal anschauen...So wies dran steht hat der sogar schon nen KLR. Gut, ist auch die Manuelle Variante =)Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 3. August 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2013 Der " Haustürschlüssel" ist original, es fehlt lediglich das Gummi Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.