Hausmeister Geschrieben: 15. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 Mir ist bei meinem Bordcomputer II aufgefallen, dass sich die Datumsanzeige äußerst seltsam verhält. Wenn ich beim aufleuchten der Zahlenfolge "0000" im Display ein Datum einstelle (z.B. "04.13" - probehalber in englischer Reihenfolge), erscheint zwei Tage später (nach 1 Tag stimmt es auch schon nicht mehr) als Datum "07.12". Ich kann mir daraus irgendwie keine Logik bilden. Das Phänomen tritt auch bei Zahlen )? Muss ich da evtl. an den komischen Einstellschrauben hinten drehen? Oder war das ein Teil aus der Montagmorgen-Produktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 War es definitiv nicht, zumindest in meinem Auto ... allerdings hatte ich den "deutsch" eingestellt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 15. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2005 War es definitiv nicht, zumindest in meinem Auto ... allerdings hatte ich den "deutsch" eingestellt.* Hmm... ich hab nichts umgestellt, als ich ihn eingebaut hab. Vielleicht hilft es ja, wenn ich ihn resette und einfach kurz vom Strom nehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.