Zum Inhalt springen

Abe für Heckspoiler M3 mit einstellbaren Flipper


Chefde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wie im Titel zu lesen suche ich eine ABE oder ein Gutachten oder anderes um meinen Heckspoiler eintragen zu lassen. Als ich den Spoiler kaufte sagte der Verkäufer das er wohl von Zender sei. Ich kenn mich da leider nicht aus deshalb lad ich gleich mal die Bilder hoch .

Wenn mir jemand ne ABE oder ein Gutachten für diesen Spoiler besorgen kann überweise ich ihm auch gerne Zwanzig Euro dafür :-D Bin es echt leid danach zu suchen hatte auch schon mehrere leute hier im Forum angeschrieben (die rein optisch den selben spoiler haben ) und die mir ein bild von der abe oder sonstiges schicken wollten aber dann kam es leider nie dazu :wall: Sorry wenn ich euch auf den Sack geh aber ich will das dingen aufjedenfall eintragen ..

Also die Nummern und zahlen die ich darauf gefunden habe sind folgende:

Auf dem Spoiler selbst : Typ : DW 3010501

Auf dem Flipper Steht die selbe nummer nochmal

Ich bin echt für alles dankbar leute..

IMG_4308.jpg


Bearbeitet: von Chefde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das gutachten für diesen spoiler ist vom TÜV Rheinland.

 

einfach mal dort anrufen

 

originalnummer müsste 1 922 480 sein. der flipper iss nich original

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber von zender hergestellt,auch wenn D&W drauf steht!

Der flipper ist auch wohl original.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten konnte heute leider nicht bei D&W anrufen weil ich bis eben noch Arbeiten war .. Werde morgen da anrufen und hoffen das es klappt ..

Aber danke für das angebot von der anderen ABE ;-) aber ist für mich leider nicht zu gebrauchen ausser ich krieg die zahlen irgendwie anders daran ... Hm.. Wäre vielleicht auch ne Idee wenn ich für den Spoiler nichts anderes finde stanze ich mir das irgendwie darein und nimm dann die Zender ABE weil die sehen ja sonst gleich aus oder ?

Mfg Kevin

 

(Auto wurde mitlerweile schon Lackiert und jetzt soll nur noch der Spoiler noch drauf )

IMG_4260.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit dem reinstanzen.

In einigen ABE´s steht "...Nr. erhaben eingeprägt..." also draufgegossen, da könnte sich manch pingeliger Tüver bei unordentlicher Ausführung querstellen.

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...