Zum Inhalt springen

Schmerzgrenze Spritzspachtel


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

restauriere seit ein paar Tagen meine Heckklappe. Habe den rostenden Falz komplett entfernt, Rost soweit wie möglich beseitigt, versiegelt, grundiert, neues Blech für die Kennzeichenbeleuchtung (unter der Kennzeichenblende) eingeklebt, die Reste zulaminiert, den sichtbaren Streifen gespachtelt etc. pp.

 

War aber immernoch nicht so perfekt wegen einiger flacher Dellen. Jetzt hab ich ne ganze Dose Spritzspachtel drauf "verarbeitet" - z.T. bis zu einem Millimeter *g*. Ist jetzt aber wirklich gut, absolut glatt und eben, nichtmehr die geringste Unebenmäßigkeit.

 

Bloß hält das auch länger?? nicht dass mir die ganze Pracht in einem Jahr entgegenkommt *g*

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja spachtel kacke is allgemein nich so toll, aber manche haben es bis zu 2cm dick auf dem auto und wissen garnichts davon....

mal gehbts, und mal kommt es einem irgendwann entgegen.....

 

1mm sollte nich so wild sein.......is ja auch extra für sachen aus zu bessern.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber keine spritzspachtel, dazu kann man füllspachtel verwenden aber dochkeine spritzspachtel.....

ich würds wieder runtermachen und ordentlich spachtel rauf

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hab ich vorher mit Füllspachtel gearbeitet- nur für ein optimales ergebnis hab ich dieses mal mehr spritzspachtel verbraucht als jemals zuvor *g*

 

Vielleicht war das Vorhaben, die Heckklappe halb umzubauen ohne dass mans sieht, aber auch etwas gestört *g*

 

Habe den Falz unterhalb des Emblems auf der Breite der Kennzeichenalterung weggeschnitten, nur noch das oberste Blech durfte bleiben. Sieht jetzt, solange die schwarze Blende montiert ist, aus jedem normalen Blickwinkel aber 100% aus. Nur wenn man von unten schaut, sieht man dass die Kante auf der Hinterseite ungleichmäßig ist. Sobald man aber die Blende abnimmt, sieht man, dass da ein neues Blech für die Kennzeichenbeleuchtung eingeklebt und sehr viel GFK verbraten wurde *g*. Aber wie oft nimmt man schon diese Blende ab? Außerdem seh ich dann lieber meine Kraterlandschaft anstelle von Rostlöchern.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...