Zum Inhalt springen

Kanäle völlig vertauscht


VictorB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Hab folgendes Problem (ausser das mein altes KDC 3041 kein Ton mehr rausgibt obwohl es läuft, hab gestern Ersatz gekriegt, genau das Selbe)

 

Die Boxen sind nicht alle gleich laut (vorne sind 2 Sinus Live verbaut, hinten Blaupunkt, der Klang ist besser als mann vermuten würde, daheim hab ich nenn Technics SU-A 600MK2 und 2 Nubert NuBox 311 stehen, bin also schon vertraut mit sauberem Klang) die links unten (Sinus Live) ist kaum hörbar (andere Boxen, Sony sind da genau so leise, die Sinus Live funzen 100% sind nicht defekt) die hinteren sind die Blaupunkt, und da sind die fast gleich laut (die linke ist etwas leiser)

 

Jetzt kommt das verrückte, drehe ich die Balance nach links, geht vorne Links und hinten rechts, und noch weitere wirre Kombinationen (Fading macht Balance, statt vorne hinten)

 

Es ist ein paar Wochen her, seit ich da rumprobiert hab, hatte ne halbwegs vernünftige Fading & Balance Einstellung gefunden, Auto abgestellt, am nächsten Tag gestartet, Radio läuft, gibt 0 Ton von sich, paar Tage drauf, Sicherung 21 am Sack, Drehzahlmesser etc .... wie gesagt hab gestern erst Ersatz gekriegt, und hab noch nicht rumprobiert.

 

Dachte damals der Kollege von mir hat einfach nur Mist gebaut beim verkabeln, aber das ist ja eigentlich nicht möglich, die LS kann mann ja nicht einzeln anschliessen, nur so'n Stecker und 2 Cinch für ne Endstufe.

 

Brauch ich irgendeinen Adapter oder sowas ?


Bearbeitet: von VictorB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...