Aledei Geschrieben: 26. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Hallo Leute, und zwar hab ich eine Frage bezüglich der Dichtung am M20B20.Die Dichtung hab ich am Ventildeckel getauscht. Dabei ist mir ein Riss aufgefallen. Ich Suche also gerade nach einem "Neuen" Ventildeckel. Muss ich wenn ich dann wenn ich den Ventildeckel tausche die Dichtung auch nochmal erneuer? MfG Aledei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 ja Wieso das? Da sie, wie es scheint noch fast neu ist muss die Dichtung nicht unbedingt wieder neu. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 jaklar, sicher ist sicher.Aber wenn ich den Text richtig interpretiere, hat er den Riss am Deckel und nicht an der Dichtung entdeckt.Hat dieser Riss denn Auswirkungen auf die Dichtung?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 jaklar, sicher ist sicher.Aber wenn ich den Text richtig interpretiere, hat er den Riss am Deckel und nicht an der Dichtung entdeckt.Hat dieser Riss denn Auswirkungen auf die Dichtung?Gruß Jochen Sorry, hab den Text gerade in Eile getippt. Ja genau, der Ventildeckel hat den Riss. Etwa 2 cm neben der unteren linken Befestigungsmutter.Die Dichtung ist Nagelneu. (Montag eingebaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Original Dichtung kannst ein paar mal hernehmen. Mach ich auch immer. Bis jetz nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 26. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ach och hab übrigens noch ventildeckel hier liegen. B-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Original Dichtung kannst ein paar mal hernehmen. Mach ich auch immer. Bis jetz nie Probleme gehabt.dito Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aledei Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Danke Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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