LeTouring Geschrieben: 25. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 hi,hat schon wer ausm forum bei nem 2.0l nenn zusatzlüfter angebracht?wenn ja wie? ich würde den saugend von vorn an den kühler setzen, aber wie befestigen? bin grad etwas ratlosbin dankbar um jeden tipp :) mfg letouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 am besten den orginalen von der Klima nehmen. dafür gibts auch Halter oder E34, 36, Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Von vorne saugend bringt nicht, von vorne blasend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Wäre da nicht gleich ein Umbau auf nen E- Lüfter sinnvoll? Oder hast du genau das vor? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 dachte eigentlich den meint er Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LeTouring Geschrieben: 25. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 genau snup, im innenraum nen kippschalter rein und fertig, dann kann man ihn noch etwas runterkühlen wenn ihm mal ein wenig warm wird xDlüfter ist drin, nicht schön, aber selten :P und halten sollte erjetzt noch kabel verlegen und habe fertig... schneller geschrieben als getan^^würd euch ja gern n bild zeigen aber am handy is mir das zu viel akt xD ob blasend oder saugend... luft mss richtung motor frohes schaffen noch allerdeits und trotzdem danke :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Wenn er vor dem Kühler sitzt, sollte er schon blasen und nicht saugen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 25. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Sag ma was macht du mit dem Auto? Bei mir ist der nie warm geworden... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 normal wird der b20 auch nicht zu warm. ausser, die viscokupplung streckt die hufe. und selbst dann auch nur bei höheren aussentemperaturen mit laufendem motor im stand. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LeTouring Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 naja ich bin da bisschen zu vorsichtig, mein 318er is mir im sommer vom feinsten übergekocht,is mehr als vorsichtsmaßnahme und halt so als zusatz gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Dann würde ich lieber das Geld her nehmen und nen guten neuen orginalen kühler und neue Schläuche sowie flüssigkeit kaufen. Dazu beim zr Wechsel ne wapu mit machen und nen neuen visko einbauen. Das alles mit erstausrüsterteilen. So fit gemacht läuft ein m20b20 auch bei 40 grad im Stau nicht heiss. Denn dir nürzt der zusatzlüfter nicht so viel wenn der wasserkühler zu wenig Durchsatz hat oder das System Druck verliert weil die Schläuche undicht sind o.ä. .und nach so 25 Jahren zeigt sich auch hier mal verschleiss und es muss sowieso neu gemacht werdenGesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. Juli 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Genauso ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 26. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Hi, also ich stand letztes Jahr MIT DEM WAGEN im stop&go auf der Fernpassstr. bei Füssen mit Blockabfertigung vor den Tunneln, da war nix! Damals hatte er noch altes Kühlwasser und ein defektes Thermostat... Dieses Frühjahr hatte er neues Wasser und ein neues Thermostat bekommen, da brauchste dir keine Sorgen machen! Klar wenn du eh dran bist, ein neuer Kühler kann der kleine gut vertragen, der sah wirklich bissel schäbig aus Viel Spaß noch uns allseits gute Fahrt! Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.