kem3 Geschrieben: 25. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 kem3 Mitglied *Registriert seit: 26.05.10Handelspunkte: 0 (0%)Beiträge: 28 Leerlauf problem+keine LeistungHallo Beim S14 Motor 200 ps ohne Kat.200000km habe ich das Problem dass der Leerlauf steigt und wieder sinkt, er regelt die ganze Zeit und wenn er eine Betriebstemperatur zwischen 90 und 100 grad hat, Pumpt er auch die Umdrehungen zwischen 2500-3000 herauf. Lager zur öffnung der Drosselklappen sind ok.Synchronisierung der Drosselklappen hab ich noch nicht gemacht. Auch bei Volllast ruckelt er, wenn ich den Gas dann ganz weg nehme bleibt er bei 2000 Umdrehungen stabil und dann fängt er wieder an zu Pumpen. öl neuZündkabeln neu Zündkerzen neu Die Zündkerzen sind dunkel schwarz mit Russ kennt einer das Problem???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 25. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Weis ja net wie das beim M3 ist aber würde mal den temperatur sensor vom steuergerät ins auge fassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kem3 Geschrieben: 28. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Tatsächlich, habe den Themperatursensor geweckselt jetz funktionierts einwandfreiDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.