MiniBert Geschrieben: 24. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen E30 Touring zu zerlegen, um Roststellen zu suchen und diese dann zu beseitigen.Dabei bin ich auf eine Abdeckung des Kofferaumbodens direkt hinter den Rücksitzlehnen gestoßen, die ich nicht abbekommen. Dazu mal ein Bild http://imageshack.us/a/img69/7152/vn1i.jpg Da sind auch Halteösen, um Spanngurte zu befestigen.Wie bekomme ich dieses Teil ab. Mit der Forensuche habe ich leider nichts passendes gefunden Gruß MiniBert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 24. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Unter den Ösen den Deckel entfernen und abschrauben. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypsoroter320 Geschrieben: 24. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Unter den Ösen den Deckel entfernen und abschrauben. ...und dann nach hinten (oder war es vorne?) schieben... Zitieren Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.Bei den Flüssen geht es doch auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Super, Danke! Werde ich am Montag gleich versuchen und dann berichten, ob es geklappt hat. MiniBert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Vergess diese Konstoffmuttern nicht ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MiniBert Geschrieben: 26. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ja, die hatte ich schon ab und hab dann da ein bischen rumgewürgt^^Hab sie dann einfach wieder rangeschraubt, damit sie nicht verloren gehen. Ich bin mal gespannt wie das so weiter geht. Ist mein erstes Projekt dieser Art. Ich mach immer sehr viele Fotos, damit ich das alles dann wieder so zusammen bekomme^^ Gruß MiniBert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.