SpecTec Geschrieben: 24. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Hi Leute,brauche mal euren Rat!Ich will die besagte Dichtung erneuern. Mit was klebt man die am besten ein und wie geht man am besten vor. Erfahrungswerte wären mir sehr recht. Also, bitte gute Ratschläge.Danke Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 24. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Wenn du die Dichtung zwischen Verdeckkasten und Verdeckkastendeckel meinst, die wird nur rein gesteckt und fertig.Habe ich auch vor ein paar Wochen getauscht, ist wirklich kein großer Act.Einfach alte Dichtung raus ziehen und neue Dichtung gleichmäßig von links und rechts in Richtung Mitte rein pfriemeln ;)Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Also meine Dichtung wurde nicht nur gesteckt, sondern auch geklebt. Und den Kleber habe ich auf Nachfrage direkt von BMW bekommen. Der wird auch verwendet, um das hintere, obere Ende der Türdichtung mit der Gummidichtung drüber zu verkleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Also meine Dichtung wurde nicht nur gesteckt, sondern auch geklebt. Und den Kleber habe ich auf Nachfrage direkt von BMW bekommen. Der wird auch verwendet, um das hintere, obere Ende der Türdichtung mit der Gummidichtung drüber zu verkleben. ..was issen das für ein Kleber? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 24. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Das war leider vor fast 10 Jahren, ich habe leider keinen Schimmer mehr. Ich glaube, ich hatte es sogar aus dem ETK ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllyK Geschrieben: 25. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 zum Dichtungen einkleben kann ich nur Terokal 2444 von Teroson empfehlen, wichtig Gebrauchsanweisung lesen Zitieren Suche aktuell folgende Teile: - komplette Lederaussattung in perlbeige- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egalin entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 27. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Frage am Rande: was kostet die besagte Dichtung derzeit beim ? Bei mir is die auch fällig ;) Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 27. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Dichtung wird nur gesteckt- da wird nix verklebt. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 27. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 was kostet das schöne ding heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 ca. 65€ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 28. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2013 Ouch, wieso sind die Dinger immer so teuer. Dann gibts doch erstmal ne neue Gasdruckfeder für die Heckklappe Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.