Oldie Geschrieben: 24. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Hallo zusammen, ich habe nach langem googeln endlich rausgefunden, dass der Behälter, der auf meinem rechten Hinterrad schliff, der Ausgleichbehälter war. Nun ist ein Loch drin und ich würde gern wissen, ob der notwenig ist. Habt ihr Erfahrung damit? Neu kostet er über 60 €. Liebe Grüße, wäre über jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 wenn du in Zukunft nicht mehr volltankst, ist es nicht unbedingt nötig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oldie Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Hallo, danke für die schnelle Antwort. Warum braucht man den Behälter überhaupt? Nur wenn ich das Benzin bei Hitze ausdehnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Jupp, 1.) genau das. 2.) unterliegt das Benzin auch den Fliehkräften und würde vollgetankt in Linkskurven auf den Tankstutzen drücken.Somit würde der Sprit sich andere Wege suchen und das könnte u.U. heikel werden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.