AlpinaRS Geschrieben: 24. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer sagen, die die Schrauben undnoch wichtiger die Gegenstücke haben, die unterhalb des Lenkrad die Verkleidung halten?Das dürften 3-4 Schrauben sein, die bei meinem Cab. einer ins Leere geschraubt hat undgestern hatte ich das während der Fahrt auf dem Schoß. Im ETK finde ich in der Zeichnung nicht das dazugehörige Teil. Hiiilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Sind drei Schrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Müsste diese Artikelnummer sein: 51 16 1 932 255 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Nr. 12 ist die Schraube - aber welche Nummer hat das Gegenstück? Wo wird die Schraube reingedreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 ein winzig kleiner Schlitz im Amaturenbrett; mehr ist da nicht.Das sind ja auch keine Schrauben, sondern Schnellverschlüsse.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 25. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ah, das macht Sinn! Und die Nr. 12 wäre dann dieser Schnellverschluss, ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 25. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 jup der wird nur um 90° gedreht und hält dann auch (normalerweise) Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 25. Juli 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 wenn natürlich die kleinen Schlitze in der Pappe ausgenudelt (oder gerundet) sind, hält so ein Verschluss nimmer.Es gibt aber auch größere, wie z.B. für die Abdeckung der SW. Allerdings muss man die evtl. etwas zurecht machen und dann hat man auch noch größere Köpfe aus der Fußabdeckung stehen. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 25. Juli 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Sollte nicht noch eine durch die Verkleidung in die Lenksäule gehen? Bei mir ist da auch keine aber ich hab da ein Loch... Sieht aus als hätte das jemand nicht richtig zusammengesetzt... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Juli 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 ja, der vierte geht in die Lenksäule!Ist aber der instabilste Verschluss und fehlt wohl bei 80% aller E30. An der Stelle habe ich z.B. einen jeder größeren Verschlüsse etwas bearbeitet und eingesetzt. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 27. Juli 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Hab mir die Kunststoffverschlüsse gerade geholt. Die Nr 12 (51 16 1 932 255)passt in meine Verkleidung aber überhaupt nicht rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 mach mal nen bild von dem pinnökel. da stehn ja drei teilenummern zur auswahl. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. Juli 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Hab mir die Kunststoffverschlüsse gerade geholt. Die Nr 12 (51 16 1 932 255)passt in meine Verkleidung aber überhaupt nicht rein! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 http://www.fw-rs.de/forum/2.jpghttp://www.fw-rs.de/forum/1.jpg Hier die Fotos, gestern auf die Schnelle geschossen. Die obere Plastik-Schraube passt nicht durch die Löcher der Verkleidung (nicht gemeint sind die Löcher des Armaturenbretts) - da wo jetzt noch die Schrauben reingedreht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 sind ja auch die falschen schrauben die man dir da gegeben hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 ist das so? Das sind die 51161932255 - extra für mich bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 30. Juli 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 Versuch mal die:51 45 1 914 869 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 ist das so? Das sind die 51161932255 - extra für mich bestellt... naja nützt ja nix wenn man dir hier die falsche nummer nennt. das was sie dir da gegen haben hält zum beispiel die mittelkonsole vorne unterm amaturenbrett. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 30. Juli 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2013 ist das so? Das sind die 51161932255 - extra für mich bestellt... naja nützt ja nix wenn man dir hier die falsche nummer nennt. das was sie dir da gegen haben hält zum beispiel die mittelkonsole vorne unterm amaturenbrett. Ok, dann hab ich noch 2 übrig :) Wer will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.