ViBo Geschrieben: 22. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Moin, Hab das ein oder andere Problem nach meinem Motorumbau / kompletten zerlegen des Innenraumes.- Lautsprecher machen Geräusche (Video)- Bei einschalten von Verbrauchern schaltet das Radio kurzzeitig ab (Video)- usw ... Im Video ist die Batterie überbrückt mit meinem E46. habe schon versucht:-Radio zusätzlich "geerdet"-Motorkabelbaum abgeklemmt-usw.. Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 22. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Wie wäre es mit ein paar Infos ? Videos sehe ich auch nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 (bearbeitet) Also verändert habe ich im Innenraum: BC2 nachgerüstet, SWRA vorbereitet, umgebaut auf Original E30 Soundsystem.Allgemein hatte ich nahezu jede Kabelverbindung im Innenraum los gehabt ... was werden den für Infos gebraucht ?? Video habe ich eingebettet aber hier ist noch einmal der Link: Gruß Viktor Bearbeitet: 23. Juli 2013 von ViBo Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Hatte ich vor kurzem ähnlich, nach Einbau einer frischen batterie war das weg. Lag definitiv an der alten Batterie, diese hing zwar am Ladegerät, hielt aber keinen Strom.Probiers mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 23. Juli 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Habe ich auch schon vermutet ... morgen gibt es eine frische von Bosch, sind 65Ah Ok bei dem Motor ? Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 23. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Ja, sind ok. Übrigens: bei was für einem Motor? Du musst wissen, in Tapatalk auf dem Handy sieht manches anders aus, deshalb konnte ich wohl auch dein Video erst nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Ach so, gut zu wissen. Handelt sich um ein M52b28 Schalter ohne Klima. Gruß Viktor Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 24. Juli 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Wenn Du das BMW-Soundsystem verbaut hast, ist das bei Dir eingesetzte Radio ungeeignet. Die beiden verstehen sich nicht. Wir hatten denselben Fehler mit dem Knarzen in den Lautsprechern beim Zusammenspiel von e30-Soundsystem und dem e36-Business-CD. Falls möglich, dann bau mal ein Business C II davor. Dann sollte das Knarzen weg sein. Hat unserem Cabrio jedenfalls geholfen. Zitieren ... seit 4.449 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 24. Juli 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Wenn Du das BMW-Soundsystem verbaut hast, ist das bei Dir eingesetzte Radio ungeeignet. Die beiden verstehen sich nicht. Wir hatten denselben Fehler mit dem Knarzen in den Lautsprechern beim Zusammenspiel von e30-Soundsystem und dem e36-Business-CD. Falls möglich, dann bau mal ein Business C II davor. Dann sollte das Knarzen weg sein. Hat unserem Cabrio jedenfalls geholfen. Stimmt , siehe auch hier:http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-soundsystem-faq-39267.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 24. Juli 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Wenn Du das BMW-Soundsystem verbaut hast, ist das bei Dir eingesetzte Radio ungeeignet. Die beiden verstehen sich nicht. Wir hatten denselben Fehler mit dem Knarzen in den Lautsprechern beim Zusammenspiel von e30-Soundsystem und dem e36-Business-CD. Falls möglich, dann bau mal ein Business C II davor. Dann sollte das Knarzen weg sein. Hat unserem Cabrio jedenfalls geholfen. Also die meisten Fehler sind weg. Jetzt ist mir aufgefallen das:-ABS Leuchte leuchtet-Drehzahl geht am Kombi nicht-Lautsprecher knarzen noch ein wenig, könnte das hier mein Problem lösen ? Gruß Viktor Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.