Zum Inhalt springen

Cabrio Verdeck


smily1969
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die Gasfedern (sind beidseitig verbaut) Nummer 4 sind (das sie fast immer noch über 20 jährige tote Werksteile sind) einer der Hauptgründe für ausbrechende Antriebsmotoren bei EM-Verdecken. Sie Unterstützen das ausheben des Verdecks aus dem Kasten. Beim EM-Verdeck "lebenswichtig", beim manuellen auch sehr hilfreich das sie funktionieren.

Wichtig ist die Teile zusammen mit der Hülse 3 zu tauschen, da aktuelle Gasgfedern nicht mehr in die werksseitig verbaute Hülse passen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...