Pit Geschrieben: 21. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Hallo alle zusammen ,Habe mich heute bei euch angemeldet ,und wollte mich vorab vorstellen.Bin der Pit , 30 Jahre Jung und komme aus dem schönen NRW ,bin seit 2006 Glücklicher Fahrer eines E30 noch 320 Vfl Automatik Cabrio Bj 88 letzen Monat noch in der Farbe Atlantis Blau jetzt nach neu Lackierung Lazur Blau mit beigem Leder und blauen Verdeck .Super cab zum cruisen.Ende Letzten Jahres habe ich mir vorgenommen mein schätzken frisch zumachen ,sprich Motor Umbau auf m20b25 schaltung sowie Rost Beseitigung ,neu lackiereung, und und und , die meisten kennen das ja ,wenn man einmal dran ist findet man kaum ein Ende .Muss noch dazu sagen bin kein Kfzler nur n Elektriker und habe mich einfach mal getraut,bis jetzt muss ich sagen hat es Super geklappt. , auch wenn ich voll über mein Zeitplan drüber weg bin und noch immer nicht fertig.Aber es wird ein Anbei n paar Bildchen vom Fortschritt.Demnächst der Probelauf und hoffen das er läuft . Bis demnächst Gruß aus NRW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Oh jeh, noch ein Pit! Nein, Spaß! Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 22. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier bei den Verrückten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 22. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 moin mojn und viel spaß hier Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit Geschrieben: 22. Juli 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Danke für den Herzlichen Empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 25. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2013 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.