Maddinla Geschrieben: 21. Juli 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Hallo zusammen, hab folgendes Problem:Mein E30 macht hin und wieder mal Probleme beim Anlassen wenn die Umgebungstemperatur recht warm ist. Nach ca. Zwei- dreimal kurz drehen lassen kommt er dann aber wie gewöhnlich und läuft auch sauber. Was könnte das Problem sein? Jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juli 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 daß da u.U. die ESV nachtropfen und für das Problem verantwortlich sein können. mit durchgetetenem Gaspedal sollte er schneller anspringen Hallo zusammen, hab folgendes Problem:Mein E30 macht hin und wieder mal Probleme beim Anlassen wenn die Umgebungstemperatur recht warm ist. Nach ca. Zwei- dreimal kurz drehen lassen kommt er dann aber wie gewöhnlich und läuft auch sauber. Was könnte das Problem sein? Jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddinla Geschrieben: 21. Juli 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Aber meinst du die ESV Tropfen nur bei Temperaturen über 25 grad nach? Wäre das nicht eher ein Dauerzustand? Laufleistung des Wagens beträgt gerademal 99000km, original wohlgemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.